Letrozol und Erkältung Kinderwunsch

Hallo ihr lieben ich starte mit meinem ersten lotrizol Zyklus. Ich bin am 3 Tag meiner Periode und leider eine fette Erkältung mit Heiserkeit husten etc. soll man denn so krank in so eine medikation starten ist das nicht zu viel für den Körper wie sind eure Erfahrungen ?

1

Hallo,

wenn es nur ein Grippaler Infekt ist, kannst du trotzdem starten.
Ich bin gerade ebenfalls in einem Leterozol Zyklus und habe heute, an Tag 17 den Eisprung.
Leterozol nimmst du ja nur 5 Tage. Danach macht der Körper den Rest ja alleine.
Das würde er in einem Zyklus ohne Leterozol ebenfalls tun.
Und bis es bei dir so weit ist, ist deine Erkältung schon wieder so gut wie weg.
In der Regel haben Frauen ja trotz einer Erkältung einen Eisprung und werden Schwanger.


Liebe Grüße

Jenny

Bearbeitet von kleinesfloeckchen
2

Danke für deine Nachricht wie viel letrozol sollst du denn nehmen habe pco und mir wurde gesagt 2 Tabletten aber traue mich nicht so ganz

3

Das ist natürlich abhängig von Schweregrad deines PCOS.
Hast du auch ohne Medikamente einen Zyklus? Oder hast du fast gar keine Eisprünge?
Wenn deine Klinik dir zur zwei geraten hat, würde ich mich daran halten.
Es sorgt dafür, dass deine Eierstöcke angeregt werden Eizellen zu produzieren, ich hatte niemals mehr als zwei Dominante Follikel unter Leterozol.
Die Nebenwirkungen sind wirklich eher gering.
Also vertraue da ruhig auf deine Ärzte.

Liebe Grüße

Jenny