Würde sich jemand Mal meine Kurve anschauen NFP ?

Thumbnail

Hallo zusammen ,

ich bin gerade im 4. Zyklus nach Absetzen der Pille und hab die letzten Zyklen am 19. Bzw. 23 Tag meine Eisprung gehabt.

Nun zeigt mir die mysense App keinen Eisprung an aber die Temperatur ist immer weiter hochgekrabbelt.

Der Zervix war eigentlich immer cremig, bei S+H war nur die Farbe besser.

Ich würde den Eisprung auf den 19/20. Tag schätzen hatte auch Symptome.

Ich messe oral , hab schon gehört , dass das nicht so ideal ist , würdet ihr sagen ich hatte trotzdem einen Eisprung?

Danke und liebe Grüße

1

Hi :)

Also ich sehe da noch keinen relevanten Anstieg, es müssen ja 3 mind. Höhere Werte sein als die 6 vergangenen, und die sehe ich bei dir nicht!
Wielange ist dein Zyklus denn immer? Es von 19-23 ZT ist schon ziemlich spät!

2

Hi ,

Also die letzten beiden Male hatte ich am 19. Bzw. 23. ZT den Eisprung und dann an beiden genau 10 Tage später meine Mens. Also dann 29 und 33 tagelang war mein Zyklus.

Könnte natürlich auch an einem Progesteronmangel liegen , habe die Pille 6 Jahre genommen und davor waren meine Zyklen eigentlich regelmäßig 28-30 Tage würde ich sagen. Habe da aber nicht NFP gemacht oder davon überhaupt gewusst.

3

Ach ja und die Temperatur die letzten Tage ist ähnlich mit denen vor der Mens in den letzten Zyklen. Deswegen wundert es mich.

weitere Kommentare laden