Bitte helft mir - wie soll es weitergehen?

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht genau wie wir weiter machen sollen 😥 habe heute an ES+12 mal wieder negativ getestet im GvnP Zyklus in der Kiwu Klinik.

Hier mal kurz meine Geschichte:
- Janaur 22 natürlicher Zyklus, biochemische Schwangerschaft
- August 22 Clomifen und Ovitrelle, GvnP, Abgang 6. SSW
- Januar 23 natürlicher Zyklus, biochemische Schwangerschaft

Folgende Dinge wurden schon gemacht:
- Bauchspiegelung ohne Befund
- Eileiterdurchlässigkeit = frei
- Ovarienstichelung aufgrund von PCOS
- Gebärmutterspiegelung mit Korrektur, aufgrund von T-Form
- Plasmazellen unauffällig
- Spermiogram unauffällig
- Genetik alles super
- Gerinnung= Protein Z Mangel, hier nehme ich ASS und soll im nächsten Versuch heparin nehmen

Jetzt meinte unsere kiwu man könnte noch eine Killerzellenbiopsie und DNA Fragmentierung des Sperma machen. Mehr fällt denen auch nicht ein.

Habt ihr noch Ideen? 😫
Würdet ihr jetzt die letzten zwei Untersuchungen machen lassen? Oder noch mal einen natürlichen Zyklus machen ohne Stimulation etc. 🙂

Danke für eure Hilfe 🤍

1

Mir fällt noch Schilddrüse, Eisen und Vitamin D ein. Wegen PCO vllt noch Ernährungsumstellung: weniger Zucker 🤔
Ich weiß nicht, warum es bei mir nach meinen frühen Fehlgeburten endlich geklappt hat, aber ich hatte Hashimoto(Schilddrüse), Eisenmangel und VitD Mangel. Als ich alles mit Tabletten behoben habe, hat’s geklappt.
Achja statt Folsäure Folat nehmen (Folat wird besser aufgenommen bzw. manche Menschen können nur Folat verwerten).
Habe zwar kein PCO, aber habe mich bewusst zuckerarm ernährt und in dem Zyklus hat’s sofort eingeschlagen 🤷🏼‍♀️ das wären so die Sachen, die mir einfallen. Mit KiWu Klinik habe ich keine Erfahrung.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es bald klappt 🍀

4

♥️♥️ Hoffe Euch gehts gut ♥️♥️

2

Hallo, ich schließe mich meiner Vorrednerin an und kann dir noch den Tipp geben mal im Unterstützter Kiwu Forum nachzufragen da sind sehr viele Mädels unterwegs die schon einiges an Erfahrung und Diagnostik hinter sich haben

3

Hallo Liebes,

hab das auch alles durch- habe nun einen oGTT machen lassen, um zu schauen ob eine Insulinresistenz vorliegt. Ergebnis war positiv - alles andere war wie bei dir unauffällig oder ausgeschlossen.

ASS nehme ich ebenso und für den Zucker habe ich nun mit Inofolic angefangen. Ist für den Stoffwechsel- mal sehen, ob es hilft.

Dann hilft nur noch eine IVF laut meiner Kiwu, obwohl ich mich damit nicht wohlfühle damit


Dir alles gute ♥️♥️♥️♥️

6

Hallo Marielo,

Danke für deine Rückmeldung.
Was ist denn oGTT?

Wir überlegen eine Killerzellen Biopsie zu machen. Aber kann man dann den Zyklus nutzen? 🙈😫

Liebe Grüße 🙂

8

ein oGTT ist ein oraler Glukosetoleranztest- also schauen wie dein Körper Zucker verarbeitet. Zu hoher Zucker kann die Einnistung verhindern

Meine Killerzellen wurden bei der GMS-OP entnommen

5

Ich bin auch ganz klar für Eisen und Vitamin D.
Nach drei FG war bei uns die Eiseninfusion der Erfolg!

7

Vitamin D passt, das wird von der kiwu Klinik geprüft. Hatte extra noch mal nachgefragt.

Da wurde sogar gesagt, das ich eine von wenigen bin, wo es passt 😊

9

Hallo Barney!
Und Schilddrüse und AMH? Die sind ja auch maßgeblich... Insbesondere die Schilddrüse (Unter- oder Überfunktion) kann ja zu frühen Abgängen führen, hab ich gelesen...

weiteren Kommentar laden