Ersten Clomifen Zyklus

Hallo ihr lieben, nach 1,5 Jahren KiWu, habe ich heute meine Tage bekommen und starte in den ersten Clomifenzyklus. Mein Zyklus ist immer unterschiedlich lang und sowohl die Länge der ersten als auch der zweite Zyklushälfte schwanken. Bin sehr gespannt ob Clomi was bringt, da ich immer einen ES habe (laut Temperatur)
Irgendwelche Tipps für mich als Clomianfängerin oder seid ihr selbst gerade in der gleichen Situation?
LG Pauline

1

Ich bin damals im ersten Clomi Zyklus schwanger geworden mit Zwillingsmädchen #verliebt
Ich hatte keine Nebenwirkungen, aber bei anderen sind sie sehr stark, wie Stimmungsschwankungen, Hitzeschübe ect. musst du Mal in der Packungsbeilage nachlesen. Bei mir hat Clomifen sehr gut angeschlagen, ich hoffe bei dir wirkt es auch gut#winke

2

Hi, danke für deine Antwort. Hattest du davor, also ohne Clomi auch Eisprünge?

6

Ja aber sehr unregelmäßig ich hatte vllt alle 2 bis 3 Monate Mal einen ES

3

Huhu , ich bin auch in meinen ersten clomi Zyklus.
Ich hatte auch immer einen ES aber ein sehr kurzen Zyklus und somit wohl eine schlechte Eizellenreifung.
Ich habe clomi gut vertragen,bis auf das mir ab und an sehr warm war und ich morgens etwas essen musste ,sonst übelkeit.
Follikel haben sich auch gut entwickelt, zwei links und zwei rechts ,obwohl rechts doof ist ,weil dort kein Eileiter ist. Nun bin ich spritze +7 und ES+4/5

9

Halt mich gerne auf dem laufenden, ob es geklappt hat.
In welchem ÜZ bist du jetzt?

10

Mache ich :)
Wir sind im 35 Monat und in Januar hatten wir erst eine Fehlegeburt mit AS

weitere Kommentare laden
4

Ich habe meinen ersten clomi Zyklus fast hinter mir. Ich hatte keine Nebenwirkungen, nur meine BT war deutlich erhöht. Bei mir hat es leider auch nichts gebracht, aber die SB waren deutlich weniger und kamen erst später (normalerweise hat es am ES+4/5 angefangen, jetzt erst ES+9), also vermutlich mein Gelbkörper ist besser geworden.

5

Hi! Ich habe eine allgemeine Frage: Hast du Clomifen ohne ein Spermiogramms deines Mannes bekommen? Lieben Gruß 🩷

7

Ich habe es ohne Spermiogramm bekommen. Ich hätte davor 2 FGs, daher war sicher, das bei ihm alles in Ordnung war.

8

Wir haben ein spermiogramm gemacht davor, Keine Ahnung ob meine Frauenärztin es mir ohne gegeben hätte, aber da Clomi ja Hormone sind und auch ordentlich Nebenwirkungen haben kann, hätte ich das auch gar nicht gewollt ohne Spermiogramm.