Verrückter Zyklus

Ich kenne meinen Körper sehr gut und weiß eigentlich jederzeit in welcher Phase des Zyklus ich bin, aber dieser Monat ist einfach verrückt..
Ab ZT10 hatte ich ein leichtes ziehen im Unterleib, was bedeutet, der Ei Sprung ist nicht fern und ich kann mit den Ovus beginnen. Anders als die letzten Zyklen, war dieser aber ZT12-14 3 Tage in folge mit Morgenurin halb stark ausgeprägt gleichbleibend. Mein Zervixschleim war an ZT13 sehr spinnbar/fädenziehend. Da am ZT16 war der Ovu blasser.
Soviel zu den fruchtbaren Tagen 😅

Mein Zyklus geht normal 29-31 Tage, einzelne Ausschläge waren 33 aber auch 27Tage.
Ab ZT26 bekam ich wieder stärkeres Unterleibziehen, Kopfweh und PMS typische Gereiztheit und emotionale Tiefs, die ich außerhalb dieser Zeit nicht habe.
Normalerweise verheißt das die Periode die nächsten max 48h.
Aber anstelle dessen war nach 2 Tagen alles wieder weg und schönster Sonnenschein. Also begann ich zu hoffen, schließlich fühlte es sich sowieso schon seit einer Woche tief in mir an, als hätte es geklappt. (Hat es beim ersten Kind aber auch in jedem ÜZ xD)

An ZT30 machte ich also einen SS Test in der früh -> negativ. Vielleicht zu früh? An ZT32 (heute) wieder -> negativ...
Ich bin aber super gelaunt außer sehr müde seit einer Woche und mein Körper/Geist fühlt sich so gar nicht nach Periode an, was er sonst iiiimmer tut (zum Leidwesen aller Beteiligten)
Heute Mittag dann ein Blutfaden auf dem Klopapier ... juhuuu endlich Gewissheit, die Periode kommt. 3h später auf der Toilette wieder nichts ...

Es macht mich Wahnsinn diese Ungewissheit, denn der letzte Funke Hoffnung ist noch da.
Gleichzeitig kommt die Sorge, dass je später der ES dann doch war, unser GV gar nicht mehr gereicht haben kann xD dieser war um den ES nur an ZT12 & 14

Ich weiß auch nicht was ich mir von dem Beitrag hier erhoffe. Ich kann meinen Mann einfach nicht so viel damit nerven, wie es mich verrückt macht 😂😂
Mensch Mensch Mensch

Fühlt euch alle gedrückt #verliebt

1

Ich kann dich sooo gut verstehen. Ich habe auch immer eine Wissenschaft aus meinen Zyklen gemacht.

Vor kurzem hatte ich dasselbe Problem. Ich habe am Tag, an dem meine Periode hätte kommen müssen, auch nur superleicht geblutet. Hatte aber meine typischen Unterbauchschmerzen und Blähungen. 😅 Nach 3 Stunden war alles wieder abgeklungen. Letzten Endes verspätete sie sich um ganze 20 Tage. Ohne Ziehen, ohne Stechen, ohne alles. 🤷🏻‍♀️

Bearbeitet von bibita123
2

Das ist ja super komisch, gell?
Ich habe heute meine Periode bekommen. War dann wohl doch einmal wieder ein langer Zyklus. :( da haben unsere Herzchen nicht gereicht, mist.

Man muss wohl wirklich mit allem rechnen

3

Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt. 🙃