Zs wie war der vor Mens bei SS?

Wie schon oben geschrieben...
Ich bin heute ES+16 also auch 1 Tag überfallig, eigentlich hab ich vor Mens gar kein, nun hab ich relativ viel und spinnbar 🙈
Ab und an ist mir schwindelig aber das hab ich auch oft durch PMS, sonst nicht wirklich Probleme, vielleicht noch etwas flau im Magen.
Ich kann nicht testen da ich kein hab.
Ich teste auch nicht mehr vorher und hab die letzen 4 Monate gar nicht getestet, wegen der Enttäuschung aber war auch nie überfällig.

1

Huhu 🙋🏼‍♀️

Der ZS ist bei jeder Frau anders und kein eindeutiges Zeichen ob es geklappt hat oder nicht.
Wenn es bei mir nicht geklappt hat war ich ab Eisprung bis kurz vor der Periode staubtrocken untenrum. Zwei Tage vor der Periode kam dann cremiger/spinnbarer Zervixschleim.
Als ich endlich schwanger wurde war ich ab Eisprung bis zur 8. SSW staubtrocken unten. Es gibt aber auch Frauen die gefühlt auslaufen was den ZS in der Frühschwangerschaft angeht - ist also bei jedem anders.
Alles Gute dir!🍀🥰

2

Hab gerade mal geguckt in meiner letzten SS hatte ich vorher auch viel ZS... Na dann Mal abwarten, danke 💕

3

Wie meine Vorgängerin schon schrieb ist das bei jeder Frau und bei jeder Schwangerschaft anders.
Ich hatte zb viel gelblichen teilweise pfopfartigen Ausfluss kurz bevor ich positiv getestet habe.
Wenn du bereits ES 16 bist kannst du auf jeden Fall eindeutig Testen. Würde dir empfehlen in die Drogerie zu gehen und dir einen Test zu holen, anstatt dich im Forum verrückt zu machen, denn wie gesagt, die Anzeichen sind bei jeder Frau unterschiedlich. Klarheit bringt nur der Test.
Ich habe bereits an ES 10 positiv getestet.

Bearbeitet von AnniiK
4

Hab negativ getestet und heute ist kein ZS mehr da, dann kommt wohl bald die mens 🙈