Clomifen/Leterozol Erfahrungen

Mädels habe jetzt oft darüber gelesen das es einige hier in der Gruppe einnehmen.

Nach über 20 ÜZ wollte ich fragen, ob ich das eventuell auch einnehmen könnte? bzw. würde das bei mir was bringen?
(Habe mittlerweile einen Termin vereinbart in der KiWu Klinik..)

Wie sind eure Erfahrungen mit der Einnahme/Spritzen von Clomifen/Leterozol?

Bin über jeden netten Kommentar dankbar.

1

Ich hatte vielleicht alle 2 bis 3 Monate Mal einen ES. Ich habe Clomifen bekommen und wurde direkt im ersten Clomi Zyklus schwanger mit Zwillingen🤗

2

Wie wurde es festgestellt, dass du alle 2-3 Monate mal einen Eisprung hattest? 😊

5

Ich habe Ovus gemacht und daher wusste ich wann ein ES war, dementsprechend kam auch zwei Wochen später meine Periode

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte auch unregelmäßige Zyklen und somit auch nicht so häufig meinen Eisprung, habe für 4 Zyklen Letrozol genommen, wodurch ich dann wieder regelmäßige Zyklen hatte, schwanger bin ich leider nicht geworden aber das hat andere Gründe.. viel Erfolg 🍀