Komischer Zyklus - Schmierblutung, dann nichts

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal euren Rat. Ich leide wahrscheinlich unter PCOS (mittels Ultraschall bisher nur diagnostiziert) und habe bis zum letzten Zyklus eigentlich relativ normale Zyklen gehabt (ca 29 Tage). Letzter Zyklus waren 47 Tage und jetzt bin ich schon bei 39 Tagen. Diesen Monat habe ich mit Myo Inositol begonnen in der Hoffnung, dass sich da was tut. Bisher scheinbar ohne Wirkung.

Was mich nur verwundert ist, dass ich 4 Tage lang Schmierblutungen hatte und die Temperatur runter ging. Ich habe mich dann auf die Periode eingestellt, aber stattdessen hörten die SB auf und die Temperatur stieg wieder. Seitdem warte ich auf meine Periode und bin über die SB verwirrt. Ist das normal? Sie rochen auch irgendwie komisch, anders als die SB, die ich vor Beginn der Periode oft habe (die fangen dann aber ca 4 Tage vor der Periode an und hören nicht einfach wieder auf).. Schwangerschaftstests sind bisher alle negativ :/ irgendwie ist das alles merkwürdig. Kennt das jemand oder hat jemand einen Rat?

1

Hey
Also bei mir war es damals so das ich 2 Tage braune schmierblutung hatte. Diese habe ich immer vor der Periode. Aber die Periode tritt auch bei mir nicht ein. Der schwangerschaftstest war aber erst 4 Tage später positiv.
Leider endete es in einer Fehlgeburt.

Ich würde einfach nochmal ein paar Tage warten ob die Periode kommt oder eben ggf nochmal testen.

2

Das tut mir leid 🥺
An welchem Tag hattest du dann positiv getestet?
Ich dürfte jetzt ES + 14 sein, da müsste ich doch schon längst positiv testen oder? 😕

5

Tatsächlich habe ich erst bei Es + 18 also 4 Tage überfällig getestet.
Ich weis auch nicht was der Grund dafür war evtl hat sich der ES verschoben 🤷🏼‍♀️
Aber ich hatte da schon ein komisches Gefühl was sich ja dann auch bestätigt hatte. Eine Woche später kam dann die Blutung . Die übrigens auch wieder mit bräunlichem Ausfluss begonnen hatte.
Seitdem probieren weiter aber leider immernoch nichts.

Ich hoffe das es bei dir evtl hingehauen hat 💪🥰

weitere Kommentare laden
3

Hallo, also laut Kurve bist du heut bei Hl Tag 13
Viele nehmen die ehM als Es Tag und dann eben weiter rechnen also wenn wir danach gehen bist du Es+13 und ja da sollte man im Normalfall schon was auf dem Test sehen, ich denke die Mädels wo der Test lange negativ bleibt und trotzdem schwanger sind, sind eher selten

Deine Tempi war auch nur mal auf der CL und zwar an Es+11 und is dann ja wieder hoch gegangen

Ich würde jetzt noch bis Donnerstag abwarten was sich tut, einen Test kannst du wenn du möchtest vorher nochmal machen oder eben einfach abwarten

Falls sich dann nichts getan hat und deine Tempi weiter in Hl ist kannst du deinen Fa mal anrufen und fragen was er dazu sagt

In der Regel ist die Hl zwischen 12 und 16 Tage, der Durchschnitt sind eben 14 Tage aber es kann auch mal kürzer oder länger sein

Ich drücke dir die Daumen das du bald weißt was los is

4

Danke für deine Antwort! Ich warte nun wirklich bis Donnerstag ab und rufe dann mal heim FA, wobei der bisher nicht sonderlich angetan davon war, dass ich meinen Zyklus so überwache.. vermute, dass er nicht viel machen wird, aber probieren werde ich es dennoch 🙈 diese SB finde ich einfach auch sehr merkwürdig..