Hallo liebe Leute
Ich hab mall ne frage
Es geht um meine Schwester
Sie hatte ihre Periode am 11.04.23 (2) Tage danach am 13.04.23 geschlechtsverkehr mit ihren Mann seid dem Tag hat meine Schwester ihre Periode nicht mehr
Seid heute hat sie beim abwischen wenn sie pipi gemacht hat etwas gelbes was bedeutet es
Wir würden uns sehr sehr freuen auf eure Antwort
Kinder Wunsch
Hey,
Schwer zu sagen, aber wenn das gelbe Ausfluss ist, dann klingt das nicht so gut. Kann auch auf eine Infektion hindeuten, wird dann aber auch oft von unangenehmen Geruch oder Juckreiz begleitet. Am besten beim FA abklären lassen wenn es anhält oder unangenehm wird.
Hat die Frage denn etwas mit Kinderwunsch zu tun? 2 Tage nach der Periode halte ich eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich.
Je nachdem wie lang es her ist, kann es vielleicht auch sein dass Reste des Periodenblutes nach dem GV verdünnt sind und vielleicht dadurch gelblich aussehen? 🤷
Am besten schickst du deine Schwester zum Arzt wenn das länger so bleibt.
Liebe Grüße
Zumindest bedeutet das nicht, dass Sie schwanger ist.
Hier empfehle ich aber tatsächlich nochmal ein Biologiebuch, denn wenn deine Schwester am 11.04. für zwei Tage Ihre Periode hatte, dann kann Sie am 13.04 nicht schwanger geworden sein und erstrecht wird die Periode nicht nach 12-13 Tagen wieder einsetzen..