Mädels bin heute bei NMT+1 alle Tests sind bis jetzt Negativ seit heute habe ich leichte SB von der Farbe her sieht es eher aus wie beige aber wirklich nur leicht mal ist was da mal nicht verzweifel langsam echt denn ich will den Zyklus abhaken aber keine periode in Sicht! Und es ist das erste mal das ich überhaupt über NMT gehe 🙄 meine zweite Zyklushälfte ist normalerweise nur 12-13 Tage lang und habe einen regelmäßigen Zyklus von 25-26 Tagen habe meinen ES nicht bestimmt das einzigste komische war das ich 6 Tage nach meiner periode eine braune SB hatte wo etwas wirklich nicht viel blut dabei war was ungewöhnlich ist denn meine periode war schon längst vorbei 🤷♀️ und am 7 Tag nach meiner Periode nach dem Geschlechtsverkehr eine leichte blutung auftrat die am selben Abend aber auch wieder weg war ! Bin heute bei ZT 27 und total verwirrt meine periode war immer pünktlich ! Hat das eventuell was mit der SB nach der periode zu tun ? Denn ich bin wirklich ratlos 😅
Langsam verzweifelt 😩
Hatte meine letzte periode am 28.03 bis zum 31.3
Hey, dann bist du heute aber schon bei ZT 28. Bei einem 25/26 Tage Zyklus müsste ein SST schon anspringen. Bestimmst du denn sonst deinen ES? Vielleicht hat der sich durch die SB einfach etwas nach hinten verschoben und damit deine Periode auch oder eben ein positives Ergebnis.
Ja entschuldige bin heute bei ZT 28 und nicht 27 🤦🏻♀️ ach das macht mich alles so kirre momentan normalerweise bestimme ich meinen ES mit Ovus aber ich wollte mal die Dinger weg lassen benutze sie seid ungefähr 3 Monaten nicht mehr bis jetzt waren alle sst negativ 😐
Echt merkwürdig. Warte nochmal ein paar Tage ab und wenn sich dann nichts tut würde ich mich mal vom Frauenarzt durchchecken lassen. Ich drück die Daumen dass sich der ES einfach nur verschoben hat und damit deine Periode auch und du den nächsten Zyklus wieder richtig nutzen kannst
Hallo 🙋🏼♀️
Hört sich für mich eher danach an, dass sich dein Eisprung verschoben hat. Dadurch kommt auch deine Periode später.
Mindestens einmal pro Tag ist hier ein Beitrag im Forum wo jemand erzählt mein Zyklus geht sonst so und so lange… nicht böse gemeint, aber unsere Körper sind keine Maschinen. Jeder Zyklus ist anders.👍🏻
Von daher denke ich wie gesagt, dass sich dein Eisprung verschoben hat. Ein Schwangerschaftstest hätte sonst schon lange anschlagen müssen.
Ich würde an deiner Stelle abwarten. Wenn die Periode nach 7-14 Tagen immer noch nicht kam kann man ja bei Bedarf beim Arzt anrufen für eine Kontrolle, aber ansonsten heißt es wohl zurücklehnen. Dein Eisprung hat sich diesen Monat bestimmt nur verzögert.
Alles Gute dir!☺️🍀
Ja kann ja sein das sich doch nur mein ES verschoben hat ich warte jetzt einfach noch mal ab sollte bis Sonntag meine mens nicht da sein werde ich mal zu FA gehen
Hey, ich hatte das auch schonmal hatte immer regelmäßige Zyklen und dann war ein Ausreißer dabei mein Zyklus ging 35 Tage 🙊 Alle Tests waren negativ aber ich habe mir so sehr eingebildet schwanger zu sein weil mens so lange nicht kam. Meine FA sagte dass bei negativen Tests über NMT normalerweise auch keine ss besteht und man sich nicht so verrückt machen soll. Gib deinem Körper einfach die Zeit die mens kommt bestimmt bald. Mir wurde damals gesagt ich solle zur FA wenn die mens nach einer Woche noch nicht eingetrudelt ist.