Hallo ich hab am 23.04.2023 mit Clomifen begonnen und ich war beim Frauenarzt und zu schauen ob alles in Ordnung ist gestern war Kontrolle um zu schauen ob ich Eisprung habe dann mein Gyn hat bestätigt das ich Eisprung hab ich hab auch ein ClearTest gemacht und hat mir ein Smile gezeigt dann hab ich mein Mann gesagt hatten wir geschlechtverker gehabt aber ich weiß nicht ob mein Mann ejakuliert hat er sagt ja aber gespürt hab ich nicht danach in der Früh hab ich wieder den Clearblue Ovulationtest und würde negativ meine Frage ist soll ich heute noch versuchen Geschlechtverker haben obwohl Ovulation Test negativ ist.
Ich hab ein Vermutung das mein Mann will nicht das ich jetzt schwanger werde
Kinderwunsch
Hallo,
habt ihr nicht darüber gesprochen, dass ihr gern Nachwuchs wollt? Oder meinst du mit deinem letzten Satz, dass du glaubst, dass dein Mann einen Rückzieher macht, weil es jetzt ernst wird!?
Ich würde ihn einfach darauf ansprechen! ☺️
Ansonsten: habt einfach Spaß!
Eine Schwangerschaft kann man nicht erzwingen, mal dauert es kurz und Mal dauert es länger, bis sich ein Baby einnistet! 😉
Wir haben gesprochen er wollte ja so sehr das ich schwanger werde aber jetz hat er mir gezeigt das er doch nicht will keine Ahnung aber ich finde das so unfähr einmal sag er will und einmal nicht mehr ich mache immer das ich so schnell wie möglich schwanger werde aber ich hab ein Gefühl er will nicht mehr jetzt ganze Mühe umsonst.
Keine Ahnung ob es klappt wo ich ein negatives Ovulation Test habe das der Eisprung noch da ist gestern wäre der Zeit gewesen.Ich hab so Angst wo er bereit ist das er ein Kind haben will das ich nicht mehr schwanger werden kann wir versuchen seit Oktober schwanger zu werden ich hatte letztes Monat ein Fehlgeburt gehabt ich hab mich so gefreut das ich schwanger war aber jetz nicht mehr daher hab ich Clomifen genommen und ihm gesagt das es so wichtig ist er nimmt dann nicht im Ernst
Hallo,
das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid! 😭
Wie hat er darauf reagiert? Auf die Schwangerschaft/positiven Test und als es abging?
Wie hat er dir gezeigt, dass er doch nicht will?
Habt ihr geredet oder interpretierst du es in seine Taten?
Wir möchten beide ein 3. Wunder. Ich habe es angesprochen und nach einer Nachdenk-Phase und einigen Gesprächen meinte mein Mann, dass er auch gern nochmal Vater wird.
Ich war dann trotzdem unsicher, ob er es nur für mich macht. Im 6. ÜZ hat er sich sehr gefreut, als der Test endlich positiv war. Leider war es auch eine frühe Fehlgeburt. 😭
Da habe ich gemerkt, dass er wirklich nochmal Papa werden will Jetzt sind wir im 14. ÜZ...
Um Schwanger zu werden muss alles optimal zusammen spielen. Sperma sind ja auch einige Tage überlebensfähig. Nach dem Eisprung wird man nicht mehr schwanger...
Du machst ja Ovus und grenzt somit deine fruchtbaren Tage ein. Verrate es deinen Partner nicht, wann diese sind und verführe ihn mit hübschen Dessous, einer Massage etc. 😉
Und kein Mensch kann dir sagen, ob das jetzt gereicht hat oder nicht. Das ist halt das monatliche Rätsel. 🤷🏼♀️😉
LG
Ohje bitte Versuch dich zu entspannen und nicht gleich zu denken er will nicht. Nicht nur du hast eine Fehlgeburt erlebt, sondern er auch mit dir. Und dem Mann zu Stressen macht es auch nicht besser.
Dazu muss ich mich fragen, ob eure Kommunikation wirklich gut ist. Du unterstellst da deinem Mann etwas und glaubst ihm nicht. Egal ob das stimmt oder nicht, aber das ist keine gute Grundlage für ein Kind, wenn du deinem Mann nicht vertraust. Also redet miteinander und sei nicht sauer, wenn du nicht gleich wieder schwanger wirst. Das muss nach einer Fehlgeburt nicht gleich wieder passieren und da kann dein Mann nichts für
Und manchmal muss man halt warten und nach über 1,5 Jahren kann ich dir sagen, dass man es auch mit der Zeit lernt.
Ja ich verstehe deine Meinung aber ich hab Angst das mit später nichts mehr wird ich weiß nicht manchmal ich denke vielleicht hab ich Depressionen von den Fehlgeburt was ich hatte ich weiß nicht mehr was ich weiß ist das er auch so sehr ein Kinderwunsch hatte
Du bist schon mal schwanger gewesen. Dafür würde ich nach so langer Zeit eine Menge geben, weil der Körper wenigstens weiß wie es geht. Also du kannst schwanger werden. Das es einmal abgeht geht so vielen und wenn es sehr früh war, ist es auch ganz normal. Natürlich darfst du trotzdem trauern. Aber es geht, dass du schwanger wirst.
Und wenn du mit der Fehlgeburt nicht klar kommst, dann hole dir bitte Hilfe. Ein Kind ist auch eine Belastung und die Anfangsphase auch nicht einfach. Oder rede wenigstens mit Familie oder Freunden. Aber du scheinst da alleine mit dem verarbeiten Probleme zu haben.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.