Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon den 2. Monat einen sehr langen Zyklus. Ich hatte Samstag und Sonntag positiven Ovus. Ich hatte die Tage davor auch teilweise starke Unterleibsschmerzen. Meine Temperatur ist aktuell aber immer noch nicht signifikant gestiegen. Meint ihr ich hatte doch keinen Eisprung?
Im Zyklus davor ist meine Temperatur am ZT 29 angstiegen.
Danke schon mal für eure Meinungen :)
Meinung zu meiner BT Kurve
Hey :)
So wie ich das sehe, hattest du bisher noch keinen Eisprung. Du bist in Tieflage und normalerweise dürfte da auch keine Coverline sein. Aus irgendeinem Grund hat die App die CL gezogen. Vermutlich aufgrund deiner Eingaben.
Wie sieht denn dein Zervixschleim aus?
Deine Ovus sind positiv, sieht auch nach Peak aus. Ich denke du wirst morgen oder übermorgen deine 1.ehM haben 😊
Ganz viel Glück dir 🍀
Hallo lisajcs,
danke für die schnelle Antwort! Ich hätte nicht gedacht, dass zwischen positivem Test und Temperatur Anstieg so viel Zeit vergehen kann.. Das macht dann meine Hoffnung für diesen Monat doch nochmal zu nichte
Auf meinen Zervixschleim kann ich mich leider überhaupt nicht verlassen. Ich habe leider nicht wirklich viel davon und dann ist der eigentlich immer ähnlich.
Die App berechnet die CL gleich vom ersten ZT an.
Naja auf ein neues im nächsten Zyklus
Also ich weiß es nicht genau, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass der Eisprunh auf 4 Tage begrenzt werden kann. Keine Ahnung. 🤔
Aber da du deinen Eisprung noch nicht hattest, habt ihr doch noch super Chancen. Einfach nochmal Herzen setzen 🍀
Hmm. Leider kenne ich mich mit der App nicht aus. Aber vielleicht ist es Einstellungssache 😊