Gibt’s noch Hibbel-Gruppen? 😍

Hallo ihr Lieben,

da meine letzte Schwangerschaft bereits 10 Jahre her ist und ich quasi von vorne anfange, mir das Hibbeln hier in der Gruppe damals aber sehr viel Spaß bereitet hat suche ich nach einer aktuellen Hibbel-Gruppe.
Wir sind gerade in den ersten ÜZ gestartet.
Kann ich mich irgendwo anschließen?

Liebe Grüße!!

1

Gefunden habe ich leider keine.
Falls du etwas weißt, gib mir bitte Bescheid. Ich würde auch gerne mithibbeln😊

2

Wenn sich keine findet eröffnen wir halt eine 🤪

3

Ich wäre auch dabei 🤞🏼

weitere Kommentare laden
4

Hello. Bei meinen beiden Kids 6 und 4 jahre alt war ich jeweils in einer Gruppe war echt toll zusammen zu hibbeln....

Wir sind jetzt im ersten ÜZ (zt11) für kind nummer 3 und ich wäre mega gerne dabei 🤩

5

Ich würde mich auch gern anschließen ;-)

6

Dann würde ich sagen habe ich hiermit eine eröffnet 😂😂😂

7

Ich würde mich auch sehr gern anschließen! #herzlich

9

Wie weit seid ihr gerade alle so? Mein ES ist gerade frisch um und nun heißt es abwarten ob die Mens kommt oder nicht.

Bin 37 Jahre alt, meine Töchter sind 9 und 12 Jahre alt und ich hab tatsächlich etwas Angst, ob es klappt mit dem schwanger werden. Damals mit meinem Exmann bin ich beide Male sofort schwanger geworden.

Nun soll es ein Patchwork-Baby werden, mit meinem Traummann 😍

10

Ich sollte auch ES+1 oder 2 sein.
Hatt leider im März eine Missed Abortion in der 9ssw (gleich im 1.ÜZ schwanger geworden)😔 deshalb würde ich mich jetzt umso mehr freuen wenn es gleich klappt

13

Erschreckend wie vielen Frauen dasselbe passiert im ähnlichen Zeitraum. Ich hatte auch in der 10. Woche eine MA.. Auch im März.. sind jetzt im 2. ÜZ nach der Ausschabung..

weitere Kommentare laden
15

Ich würde mich auch gerne anschließen, heute beginnt mein 1. ÜZ #verliebt

16
Thumbnail

Laut Ovus und ZS müsste der Eisprung gestern/heute gewesen sein.
Hoffe meine Herzchen passen 🥰

18

Kann dir nur den Tipp geben Temperatur zu messen.. Ovus zeigen nur an das sich der Körper darauf vorbereitet einen ES zu haben.. Mit NFP sieht man paar Tage später, ob auch wirklich einer stattgefunden hat.. Auch kann es bis zu 3 Tage dauern bis das Ei nach einem positiven Ovu springt.. Und auch leider wertet diese App nicht nach Sensiplan aus. Ist also nicht sehr zuverlässig.. Hoffe natürlich trotzdem das es klappen wird!

20

Hab das damals tatsächlich auch mit Temperaturmessung gemacht, muss allerdings sagen, dass mir das momentan zu viel Druck machen würde. Ich will mich nicht so versteifen. Durch die Ovus und den ZS weiß ich ja ca, wann der Eisprung ist, da setzen wir dann einfach ein paar Herzchen. Er ist auch seit Monaten sehr regelmäßig um den gleichen ZT rum (12 oder 13).
Wenn es im nächsten halben Jahr so nicht klappt werde ich wohl wieder Temperatur messen. So ist zumindest der Plan.

19
Thumbnail

Hallo zusammen, ich würde auch gerne mitmachen!

Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, hatte im Januar eine Ausschabung wegen einem Windei. Wir sind aktuell im 1. ÜZ. Ich bin ca. ES+7-8 und freue mich gemeinsam zuhibbeln :-)#herzlich

Bearbeitet von Babobo
21

Ich würde auch gerne mit machen ☺️ bin zwar nicht ganz so optimistisch, aber vielleicht hat es ja doch geklappt ☺️
Ich bin 35 und habe leider keine Kinder. Musste erstmal über 15 Jahre auf den richtigen Mann warten 🙈
Bin direkt im 1. ÜZ schwanger geworden, aber war leider eine ELSS.
Jetzt wieder 1. ÜZ und wahrscheinlich ES+9 laut Messung und Ovu. Aber leider habe ich die Ovus dann nicht weiter gemacht und jetzt wieder eine recht hohe Temperatur für meine Verhältnisse.

Wir hoffen sehr, dass es aber geklappt hat 🥰🍀

23

Hallo 🙋🏻‍♀️
Das tut mir leid mit deiner 1. ss :-(
Ging mir genau so - 1.ÜZ missed abort und jetzt 2.ÜZ 4 Monate später erst #zitter bin ES+12 und Test ist aktuell negativ - Sonntag sollte wenn meine MENS kommen :-(

25

Mein Freund wollte mir gestern auch schon einen Schwangerschaftstest Einpacken beim Einkaufen, weil er der Meinung ist ich bin wieder schwanger. Beim letzten Mal hat er das wirklich auch direkt einen Tag nach dem Einnistungsschmerz gesagt... Er ist besser als jeder Frühtest 😂. Aber ich habe beschlossen standhaft zu bleiben. Und jetzt wäre es eh noch zu früh.

Ich drück dir sehr die Daumen, dass der nächste positiv ist 🥰🍀 mit welchem hast du denn getestet?

weitere Kommentare laden
22

Hallo 🙋🏻‍♀️
Würde mich auch gerne anschließen #winke