Darmprobleme

Hallo bin an zyklustag 22, mekn zyklus ist oft 25 und 28 tage. Ich habe seit gestern extreme darm probleme und ab und an is mir bissl übel, hat das jemand von euch auch? Wann mein Es war weiss ich nicht. An tag 15 und 16 hatte ich 2 tage lang den *mittelschmerz* ziemlich extrem...
Habe viel luft im bauch und teilweise krämpfe...
Hat das mit der periode zu tun?

1

Hi 🙋🏼‍♀️ also grundsätzlich haben viele Frauen (ich eingeschlossen) in der zweiten Zyklushälfte häufiger Darmprobleme, da der Körper langsamer arbeitet um alle Energie für eine mögliche Einnistung aufzubringen und dann kann man oft Verstopfung, Blähungen und auch einen Blähbauch haben
Übelkeit habe ich komischerweise schon die letzten drei ÜZ sowohl vor als auch noch ein paar Tage nach der Periode, warum auch immer 🤷🏼‍♀️😩 allerdings können es auch SS Anzeichen sein, dass weiß man natürlich nie 🙈

2

Wirklich? Ich bekomme normal nur darmprobleme wenn die periode eingesetzt hat.. ich glaube weniger das ich schwanger bin da es mein 1.ÜZ ist...
Aber dank dir ist es wohl nix dramatisches und eher was normales 😅 brauch denke ich buscopan 😅