Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben!
Eigentlich habe ich diesen Monat mal gar nicht drauf geschaut wann der GV stattfindet und wollte mich auch nicht stressen, bis heute.
Ich hatte letzten Montag am Morgen sehr viel spinnbaren Ausfluss bei ZT12 ich dachte das kommt vom GV am abend zuvor also habe ich mich nicht wirklich reingesteigert.(Mein Zyklus ist eher lange also ca40 Tage, ES normal um ZT 24 herum)

Seit gestern habe ich eine Schmierblutung, hatte auch kurz das Gefühl als ob meine Tage kommen, und ich hatte es wirklich bisher noch NIE. Der Ausfluss ist eher *sorry* bräunlich und flüssig und nicht viel.
Heute bin ich erkältet, habe total Kopfweh und bin super müde… Was soll ich davon halten, kennt es jemand?
Könnte es die Einnistung sein oder ist es einfach nur eine natürliche Hormonstörung?