Was nehmt ihr zur Unterstützung ( Kiwu )

Hallo Mädels,
Was nehmt ihr zu Unterstützung im Kinderwunsch?
Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks? ☺️

1

Hallo:)
Ich nehme seit vier Wochen Babyforte Kinderwunsch. Bis jetzt vertrage ich das gut.
Die Inhaltsstoffe haben mich überzeugt:)
Liebe Grüße

2

Hallo:)
Ich nehme seit vier Wochen Babyforte Kinderwunsch. Bis jetzt vertrage ich das gut.
Die Inhaltsstoffe haben mich überzeugt:)
Liebe Grüße

3

Ich nehme Clavella premium.🤭

4

Hey, also ich nehme seit einem halben Jahr BabyForte, davor ein halbes Jahr Femibion. Dazu noch Zyklustee von Vita Et Natura. Vertrage alles sehr gut und hab in der Regel dadurch einen ziemlichen Bilderbuchzyklus. Desweiteren benutze ich LH Tests von Femometer und nutze auch deren Thermometer. 🌸

5

Ich trinke seit dem letzten Zyklus jeden Tag Himbeer-/ Frauenmanteltee (je nachdem wo ich im Zyklus stehe)
Außerdem habe ich auch angefangen Ovus zu benutzen und wir benutzen wenn meine fruchtbare Phase ist KiWu Gleitgel, darauf schwöre ich persönlich😁
Haben mit allen 3 Sachen im letzten ÜZ angefangen und wurde direkt nach einem Jahr das erste mal schwanger. -leider ein früher Abgang aber mal schauen wie es diesen Zyklus aussieht (bin Es+8)

FolioForte nehme ich auch aber das trägt ja nicht dazu bei das es klappen könnte😊