ES+5

Thumbnail

Meine Tempi ist wieder gesunken.. was meint ihr? War es das schon oder kann das noch was werden?🥺
Vielleicht habt ihr ja eure Glückskurve einmal für mich zum Vergleich 🍀

1

Sie ist doch noch über der coverlinie. Also alles in grünen Bereich.

2

Ja das schon aber ich mach mir trotzdem Sorgen, sollte sie nicht wenigstens etwas steigen oder eher höher bleiben anstatt zu sinken?🥺

3

Sie sollte nicht unter die Coverlinie fallen. Sie kann ja jetzt nicht jeden Tag steigen, sonst hast du irgendwann Fieber😉
Mach dich nicht zu verrückt 🙂

6

Stimmt auch wieder. 😂
Danke und ich versuche es. 🙈

4
Thumbnail

Bitte macht eich nicht wegen solchen Kleinigkeiten soeinen Stress, sie ist noch über der Coverline und sieht super aus! Hier einmal meine Glückskurve von letzten Monat. An Es+10 ist die Tempi auch relativ viel runter gefallen aber ist dann wieder hoch😊 solange sie nicht unter die Coverline fällt ist alles gut, bzw gibt es auch da fälle wo es trotzdem geklappt hat. Und auch wenn deine Kurve nur am steigen ist und ein Tempiwert höher als der zuvor ist, muss es nicht geklappt haben. Also entspannen girl 💆🏽‍♀️🌸

Bearbeitet von Nilo26
5
Thumbnail

Hier mein aktueller Zyklus, Tempi ist auch einmal ein wenig runter und steigt seitdem auch wieder schön an, schau was die nächsten Tage so passiert :) viel Glück dir🫶🏼

8

Dankeschön und ich wünsche dir auch viel Glück 🍀🤭

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Huhu stecke auch gerade in diesem Dilemma ..
Aber deine Kurve sieht sehr gut aus ,da würde ich mir keine Gedanken machen ☺️
Bin grad es +4 hab gestern das erste Progesteron genommen und Zack kalte Hände und Tempabfall . Das erste mal messen heute Nacht nach 2 std war noch gut aber dann beim zweiten mal messen Zack fast auf CL .ja meine Temp ist diesen Zyklus sehr hoch 🙈.. in der App ist die co noch nicht bestätigt . Ich messe immer sobald ich wach werde nur im Mom ist der Wurm drin. Ich schlafe schlecht ein und werde dauernd wach 😪Daher messe ich mindestens 2 mal um den Wert mit den meisten Schlaf zu nehmen .
Mach dir nicht soviele Gedanken 🍀

Bearbeitet von Wish
12

Danke erstmal für die Einschätzung und dass du meine Kurve gut findest! 🙏🥰
Ich hab Schlafprobleme diagnostiziert, schlafe also schlecht ein und wache oft auf. Hab meistens nur so 1-2 Stunden am Stück Schlaf.
Ich drück uns beiden die Daumen und finde aber an sich sieht deine Kurve bisher auch gut aus. ☀️🍀

13

Oh das ist ja gatnicht gut
Nimmst du was dafür ?
Du hast wirklich ne gute Kurve ,mach dir keine Gedanken 🍀 meine ist viel zu hoch und unruhig 😪 keine Ahnung was sie da diesen Monat macht . 🙈

weitere Kommentare laden
25

Hi :) Ich habe mir von einer Expertin auf einer anderen Seite sagen lassen, das Schwankungen auch in der 2. Hälfte normal sind. Es hat nichts zu bedeuten, dass es nicht geklappt hat. Aber ich verstehe deine Unsicherheit, ist auch erst mein 1. richtiger ÜZ und mein 2. mit Temperatur messen.

27

Ok danke auf jeden Fall.
Ich muss mich auch immer versuchen abzulenken und freue mich immer auf den nächsten Tag wo ich messen kann und hoffe immer dass sie wieder steigt 🙈
Viel Glück dir 🍀

28

Ich wünsche dir auch viel Erfog! Bei mir ist das mit der Aufregeung schon so schlimm,dass ich morgens von alleine wach werde. Und dann ganz aufgeregt auf meine Temperatur gucke #rofl

weiteren Kommentar laden