Bin wieder bei Euch

Hallo zusammen, nachdem ich nach 5ÜZ positiv testen durfte, habe ich doch in der 7.ssw eine FG gehabt.
Das HcG hat sich leider zurückgebildet.
Auf ein Neues und nicht aufgeben.
Mit 38 Jahren sollte man sich dem Risiko bewusst sein, aber wenn es zu einer FG kommt, ist es trotzdem blöd.
Lg

1

Das tut mir echt leid ! Alles gute für die zukunft , hoffentlich darfst du ich wir alle hier unser babys im arm halten

2

Danke sehr lieb von dir

3

Bin 33 .
Hatte auch im feb. Einen natürlichen abgang aber noch sehr am andang aber in der 4. Woche . Hoffentlich darf ich ganz bald pos testen denn so langsam verliere ich die hoffnung
8.üz jetzt

4

*Anfang

5

Wir werden das schon schaffen.
Nie den Mut verlieren

6

Das tut mir leid. Viel Kraft und alles Gute für euch 🍀

10

Danke dir. Wir geben nicht auf.

7

Das tut mir sehr leid für dich. Hoffe dir geht es soweit gut. Ich weiß genau wie es dir geht. Ich hatte einen Abgang im Oktober in der 6 Woche und im Januar in der 4 Woche und seitdem klappt es nicht mehr. Bin echt verzweifelt #zitter

11

Das tut mir leid für dich. Ich drücke dir fest die Daumen, das du bald positiv testest und es alles gut wird.

8

Es tut mir sehr Leid. Ich wünschte wir Frauen müssten sowas nicht durchmachen. Ich wünsche Dir viel Glück weiterhin 🍀❤️

12

Vielen Dank für deine lieben Worte.

9

Hey:)
Fühl dich gedrückt...ich bin mittlerweile 40 und hatte letztes Jahr leider auch 2 FG. Ich werde auch nicht aufgeben und bin auch wieder dabei.
Ich wünsche dir viel Glück, meine Daumen sind gedrückt.
Liebsten Gruß:)

13

Danke für deine lieben Worte. Meine Daumen sind für dich auch gedrückt.
Auf das wir bald alle bald positiv testen und es gut ausgeht.