Besteht noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Meine Temperatur war nun tagelang gefallen und nun steigt sie wieder… am Dienstag hatte ich regulären Abstrich Termin bei meiner Frauenärztin, sie hatte auch einen Ultraschall gemacht und dort gesehen, das mein Eisprung definitiv war. Ich müsste heute ca. Bei ES +10 sein. Seit dem Termin hab ich leichten hellrosa Ausfluss und manchmal frisches Blut. Kommt das von dem Abstrich oder kommt meine Mens schon? Oder vielleicht doch eine Einnistungsblutung? Meine Temperatur steigt seit gestern auch wieder. Was denkt ihr?

1

Hallo. :)
Auf die Temperatur würde ich nichts geben und es lässt sich daraus auch nichts ablesen, denn anhand der Kurve sieht es nicht nach ES aus.
Das kann allerdings an Messfehlern liegen.
Die Schmierblutung kann vom Abstrich kommen.
Ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße 🍀

2

Ich bin mir eigentlich sicher das ich einen Eisprung hatte, hab ziemlich dollen mittelschmerz gehabt und mein ovu war auch positiv. Ich war aber in der Woche vor dem Eisprung erkältet und denke das deshalb meine Temperatur so geschwankt hat…
Die Temperatur und die „Blutung“ waren eher das was mich beunruhigt hat 😔

Bearbeitet von Maibluemchen1994
3

Ja, wenn deine Ärztin den ES im Ultraschall erkannt hat, würde ich mich auch darauf verlassen.
Wie lange dauert deine 2. Zyklusphase denn gewöhnlich? Könnte das Blut von der beginnenden Menstruation schon sein?

weiteren Kommentar laden