ZT 11 , hellrosa Blutung, Ovu negativ ??!

Ich bin ratlos..
Ich habe PCOs und eine Insulinresistenz.
Wir sind im 2. Übungszyklus. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 29 - 50 Tagen. Der letzte war allerdings 105 Tage lang🙄

Heute nach der Toilette, wische ich ab und hatte hellrosa Blut am Papier!! Bin total erschrocken, hatte das NOCH NIE!! ich hatte NIE Zwischenblutungen oder ähnliches. Es war auch keine Schmiere, nur Hellrosa. Aber auch nach 2/3x abwischen noch. (Entschuldigt die Details, ich bin verzweifelt…)

Ovus (10er und 25er) sind aber negativ. Es ist ein leichter Anstieg zu erkennen aber noch weit weg von Positiv. …

Hatte das schonmal jemand? Ich bin total verwirrt🥺🥹

1

Hört sich irgendwie nach kommender Periode an 🥴😩
Drücke dir dennoch die Daumen 🍀🍀

2

Aber ich bin doch erst ZT11? Ich hatte vor 11 Tagen erst meine Periode🥹❓

3

Vielleicht ein Anzeichen für den Eisprung?

weiteren Kommentar laden
5

Hatte ich im letzten Zyklus auch, war wegen einer Zyste.
Kann aber auch eine ES Blutung sein