ES+7 und Tempi fällt auf CL 😳

Thumbnail

Guten Morgen Mädels.

Meine Tempi lag gestern bei 36,45 und ist heute auf 36,28 gerutscht, also etwas unter der CL.

Hatte es schon mal jemand und ist eventuell trotzdem schwanger gewesen?🤔

Im Anhang mal meine Kurve und eine Notiz von meiner einen App. 🍀

Bearbeitet von Jenny225
1
Thumbnail

.

2

Guten Morgen :) ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Ist das dein erster Monat mit Temperatur messen? Wie lang ist deine 2. Hälfte sonst? Ich glaube hier kannst du nur warten, warten dass die Temperatur hoch geht oder deine Periode kommt. Ich drücke weiterhin die Daumen! #klee

7

Ja ist der erste Monat.
Hab leider bisher noch kein richtigen Zyklus.
Danke:)

3

Ich hatte das, an ES +9 allerdings. Die Tempi ist runtergerauscht, ich war schon total enttäuscht.
Am nächsten Tag ist sie höher geschossen als alle Werte zuvor und dann oben geblieben. Hab dann positiv getestet :)

4
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen das es trotzdem geklappt hat, meine ist heute tatsächlich gestiegen aber heißt ja leider auch nichts

5

Vielleicht war dein ES noch gar nicht...deshalb hatte ich dich gefragt gestern ob du nur von der Tempi ausgehst oder noch andere Faktoren wie Ovus benutzt hast? Aber habe leider von dir darauf keine Antwort bekommen.

Entweder scheinst du erst jetzt bald deinen Eisprung zu haben, weshalb ihr GV haben solltet oder du hast vielleicht eine Progesteronschwäche. Ich geh laut der Tempi wenn sie vaginal gemessen wurde eher erstmal von Eisprung aus

Bearbeitet von anja-mausi
8

Oh tut mir leid. :/

Ich hab ovus benutzt die immer stärker wurden aber nie richtig positiv waren, sogar wieder schwächer wurden. Hab dann aufgehört welche zu benutzen.

ES können wir zumindest nicht verfehlen, haben fast regelmäßig Zeit zu zweit. ☀️

Danke für deine Meinung ☺️

9

Dann fang mal direkt heute mit Ovus wieder an und weiter tempi messen.
36.28 Grad ist bei mir immer nur zum ES so tief bzw in der ersten ZH.
Falls die Mens kommen sollte und du wieder beim nächsten Zyklus das gleiche hast, dann solltest du dir Progesteron vom FA verschreiben lassen bzw sollte kontrolliert werden.
Aber erstmal denke ich eher ES und schön weiter Ovus machen

weitere Kommentare laden
6

Da muss ich Anja mausi zustimmen. Also die Tempi spricht eher dafür, dass du noch gar keinen Eisprung hattest und wenn dann nur einen Anlauf und jetzt möchte es erst springen.

12
Thumbnail

Hallo. :)
Wenn ich das richtig sehe, konnte dein Schleim zur Temperatur auch ausgewertet werden. Ansonsten hätte mynfp nicht das Ende der fruchtbaren Zeit markiert.
Ist das korrekt?

Dass die Temperatur in der Hochlage auf die Hilfslinie fällt, ist eher untypisch, allerdings kann das schonmal vorkommen.
Was mich etwas stutzig machen würde, wäre, dass du gestern auch einen Wert gemessen hast, der eher deiner Tieflage entspricht.

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft allerdings auch einen Temperaturabfall an Hochlagentag 10 fast bis auf die Hilfslinie. Am nächsten Tag stieg die Temperatur wieder und ich konnte schwach positiv testen.
Ich hänge die Kurve gerne an.
Ich drücke die Daumen, dass die Temperatur wieder steigt.

Liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von sab.rina89
13

Das mit dem Schleim ist richtig.

Danke für deine Meinung und teste natürlich weiter, lieben Dank.

Und herzlichen Glückwunsch 🍀