Schwanger trotz PMS

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin mal wieder in der Warteschleife ca bei ES plus 5/6 und die typischen PMS machen sich mal wieder bemerkbar. Bei mir vor allem Spannen in den Brüsten.
Irgendwie kommt dann direkt der Gedanke, dass es nicht geklappt hat. Wie war es bei euch? Hattet ihr die typischen PMS und wart trotzdem schwanger?
Ich neige dazu den Zyklus dann irgendwie schon abzuhaken 🙈…
Danke für eure Erfahrungen!

1

Huhu, ich bin heute +7 und habe seit heut früh auch typische PMS-Anzeichen. Bleibt nur abzuwarten, mehr können wir nicht tun. Positiv denken kann auf jeden Fall nicht schaden :)

2

Hey,

ich durfte kürzlich nach 10 ÜZ und einem frühen Abgang positiv testen. In diesem Zyklus hatte ich zum ersten Mal kein PMS. Bis auf vermehrten Ausfluss ab ca. ES+5 und Ausbleiben von SB vor NMT, hatte ich diesmal wirklich garnichts.
Habe mich schon gewundert. Normal habe ich so 4-5 Tage vor NMT mit leichten SB zu tun.

Aber das ist auch bei jedem unterschiedlich.

Wünsche dir ganz viel Erfolg. 🌷🍀