🍀 🌸 Zyklusblattrunde am Freitag 🍀 ☀️

Tja ihr Lieben,
Wer hätte gedacht, dass ich um 05:04 eröffne ? 🥲

Der Tisch wird gedeckt mit Croissants, selbstgebackenem Brot und frischen Brötchen. Vom Aufstrich für jeden dabei, was das Herz begehrt. Ich habe Rosen dabei gedeckt und Servietten mit der Aufschrift: „Du bist wunderbar.“ Kaffee steht bereit und viel Sonne strahlt uns heute am frühen Morgen an. Guten Appetit ♥️

Kurve messen ist momentan nicht nach 6:20 Uhr Wecker. Musste gestern um 19 Uhr zu Bett, die anfänglich leichten Kopfweh wurden immer doller, selbst nach dem Wald und dazu kam unterschwellig trotz Frühstück Übelkeit hinzu. Als ich was gegessen habe war sie schlagartig weg, (kenne ich nicht von mir, esse normalerweise nur abends) aber die Kopfweh wurden immer intensiver. Medikamente wollte ich nicht nehmen. Die Nacht musste ich eine ibu nehmen… 😔 geträumt habe ich wie immer wild, dieses Mal habe ich unterrichtet und aus Versehen den Notfallknopf gedrückt, gab von der Schulleitung richtig Ärger. Außerdem war ich mit einem reichen Mann am anbändeln (schwanger) und hab ihm erklärt dass es nicht geht. Tja, Wie immer wilde Nacht. Wach ab 4:30 uhr, aber war ja früh im Bett. Temperatur klettert weiter, es bleibt spannend für mich. Hab gesagt ich möchte diesen Zyklus auf nichts was geben, aber es juckt mir in den Fingern und Gefühl 🥲. Lg Isabel

Bearbeitet von Isabel1990
22

Ich liebe Croissants, am liebsten mit Nutella! Habe allerdings seit 3 Tagen Übelkeit und somit gar keinen Appetit🥲 Naja.. bleibt mehr für die Anderen übrig🤷🏽‍♀️

Deine Kurve sieht ja sehr interessant aus, es+7 ist super, da muss man nicht mehr so viel warten😄

Ich bin bei meinem NMT angekommen, Tempi bleibt seit 4 Tagen bei 36,90, positiv getestet habe ich schon an Es+10, traue mich nach meiner FG im vorletzten Zyklus aber nicht aufzuhören zu testen und zu messen🥺
Dennoch bin ich so froh, dass es so schnell wieder geklappt hat, habe diesen Zyklus mit Myo begonnen und frage mich ob ich dem mein Glück verdanken darf🥹
Ich habe seit 3 Tagen leichte Übelkeit und meine Brust fühlt sich an als würde sie mind. 10kilo schwer sein😂 UL Schmerzen sind auch da, die fühlen sich genau so an wie in der letzten Ss🤭 mein FA Termin ist leider erst am 25.07. also in der 8. Ssw, ich hoffe da wird alles schicki sein🥹

Wünsche euch allen ganz viel Glück, ich werde so langsam aber sicher ins Ss Forum wechseln😊🫶🏼

30

Herzlichen Glückwunsch!!! Das wird alles gut gehen. Ich drück dir die Daumen.

25.7 ist ja auch lange hin, aber bei mir wird es ja auch erst ab august einen termin geben dank urlaubszeit.

Eine schöne Kugelzeit!!

36

Vielen Dank für die lieben Worte🥺 davon könnte es nicht genug geben, ich versuche sehr positiv zu bleiben!

Puuhh August ist ja noch schlimmer, wie weit bist du denn? Das gute ist dass man da dann aufjedenfall das Herzchen sehen wird(wir gehen davon aus das alles gut läuft😊) und nicht verunsichert werden sollte weil es noch zu früh sein könnte etc.

Ich wünsche dir auch eine tolle, ruhige Kugelzeit🥹❤️

weitere Kommentare laden
1

hahaha Übelkeit an es+6 ja kenne ich 🤷

meine Kurve hat sich einen Tick nach oben bewegt.

mehr gibt's da mal wieder nicht zu sagen. 😵‍💫

wobei ich froh bin,dass ich -seitdem ich myo nehme-, meine PMS wirklich nur 1-2 Tage vor Mens kommt und bis dahin habe ich die totale Ruhe 😃

das Nervige ist,in der 2.zh habe ich das Gefühl auszulaufen. so richtig unangenehm das Ganze. aber was soll das, fast keine PMS 🥳

Bearbeitet von Inaktiv
2

Guten Morgen Liebes,
Aber deine lineare Kurve ist doch ein wenig hoch gegangen, hat mein Pusten gestern wohl geholfen ! Ich drücke weiter die Daumen, sind ja gleich weit. Ja ich hatte bis gestern auch Ruhe dank Mönchspfeffer, die letzten Zyklen seit op waren der Horror für mich. Und jetzt fängt es an, hoffe aber auf ein Zeichen. Wehre mich gegen das innerliche Gefühl, dass ich schwanger sein muss 😂 … wir müssen weiter abwarten 🥰

100

ja dann puste mal auf meinen Test, vielleicht wird es dann positiv 😃

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen🥰🍀
Ich drück dir für deinen Zyklus die Daumen🍀🍀🍀

Ich glaube ich habe heute meine "ehm" und bin weiterhin so gespannt, ich hatte vor diesem Zyklus sämtliche Kapseln genommen, welche ich diesen Zyklus mal weg gelassen habe.
Ich bin für diesen zyklus recht entspannt, ich bin im 6üz nach FG, wenn es diesen Monat nicht klappt, dann vielleicht nächsten.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten tag☕
Und vorallem ein schönen Start ins Wochenende 🌺🌻

5

Vielen Dank 🙏
Dein Es scheint gestern gewesen zu sein und die Herzen sind super gesetzt. Jetzt heißt es - es bestätigen lassen und los geht das Hibbeln. Das tut mir leid mit deiner FG, ich habe eine ELSS mit schlagendem Herz im Januar verkraften müssen und hab die Zeit bis jetzt auch gebraucht, um mich wieder auf Schwangerschaft einzulassen. Ich drücke dir doll die Daumen 🍀 entspannt bin ich diesen Zyklus auch rangegangen, trotz dessen, dass der Eisprung wohl links in der operierten Seite war 🤨 aber jetzt werd ich langsam nervös 😬

9

Ja, ich denke auch, das er gestern gewesen ist, hat sich zumindest danach angefühlt 🙈

Das tut mir auch für dich leid, so hat jeder sein Päckchen zu tragen😥 aber mit haben genau solche Foren und Gruppen geholfen.

Noch bin ich entspannt, ich weiß aber ja wie ich bin, kaum ist der ES bestätigt geht es los 😂🙈

Ich drück dir die Daumen, das es gekappt hat🍀🥰🌺

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Zusammen,
Vielen Dank fürs Frühstück 🫖☕🥐 und den schön gedeckten Tisch 😊.
Oh man, deine Träume sind echt richtig krass🙈. Da ich mich nur sehr, sehr selten an Träume erinnern kann, kann ich mir das gar nicht vorstellen so krass zu träumen 😅. Bei mir war ja gestern ganz schön was los. Geht's Dir denn heute wieder gut?

Meine Tempi ist heute wieder in ihrer normalen Hochlage, also nicht mehr ganz so kühl. Vielleicht geht's jetzt auch wirklich Richtung ES. Ein ❤️ konnten wir gestern noch setzen.

Ansonsten wird heute ein langer Tag. Als erstes muss ich gleich um 8 zum Zahnarzt, weil mir gestern ein Zahn komplett abgebrochen ist. Die schieben mich heute zum Glück noch ein. Bin mal gespannt ob da noch was zu retten ist 🙈. Ich hasse ja zum Zahnarzt zu müssen 🙈. Dann direkt ins Büro und noch die letzten Sachen vorm Urlaub erledigen. Dann nach Hause umziehen und dann direkt schon wieder weiter zum Sommerfest der Firma.

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag 😊☀️

7

Guten Morgen Liebes,
Heute geht es ein wenig besser. Kopf ist noch empfindlich, aber aushaltbar und mein unterleib zwickt leicht links - ich mache heute ganz entspannt und kuriere mich weiter aus. Morgen sind wir eigentlich auf einem Geburtstag eingeladen, aber mal schauen, wie es mir geht. Trinken werd ich definitiv nichts, das ist klar. Ja die intensiven Träume inklusive erinnern hatte ich auch nur in der 1. ss, daher 🤷‍♀️ - abwarten.

Deine Tempi sieht auf jeden Fall nach Es- Richtung aus - also - volle Kraft voraus und ab in die Bestätigung bitte - nächster Halt: Hibbelzeit 🥰
Ich drücke dir die Daumen für den Zahnarzt, war letzten Zyklus auch noch, um alles für eine kommende Ss durchzuchecken und war zum Glück alles okay - hoffe sie können dir helfen und dir geht es gut danach ! Hasse Zahnärzte auch 😝 viel Spaß auf dem Sommerfest, lass es dir gut gehen und erfreu dich an dem baldigen Urlaub, da könnt ihr entspannen und die Seele baumeln lassen 😘

17

Das klingt ja schon mal besser. Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und kurier Dich ordentlich aus.
Drücke Dir die Daumen das die Träume ein gutes Zeichen sind 🍀🍀🍀.

Ich denke morgen oder Sonntag könnte mein ES sein. ZS geht auch in die richtige Richtung. Mal schauen was die Tempi weiter so macht.

Danke Dir 😊. Ja, der Zahn macht mir schon seit Jahren Probleme, also war es tatsächlich nur ne Frage der Zeit 😅. Aber hätte ich jetzt vorm Urlaub tatsächlich nicht gebraucht 🤦🏻‍♀️. Naja mal abwarten was die später sagen.

Danke ich freu mich auch riesig auf den Urlaub 😊. Einfach mal abschalten. Weiß auch noch nicht ob ich im Urlaub regelmäßig messe. Das mach ich ganz nach Lust und Laune. Vermutlich werde ich es aber nicht weglassen können 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ☀️ danke for dein sooo liebevoll gedeckten Tisch da fällt einem das Aufstehen auch nicht mehr schwer. 😁👆🏽

Deine träumen sind wirklich krass, aber vielleicht hat das alles etwas gutes zu bedeuten.😌🤔

Deine Liebe sind wunderbar aus, wenn sich daraus nichts positives entwickelt, dann esse ich einen Besen 🧹 viel Glück 🍀

Bearbeitet von Peggy90
8

Guten Morgen ☀️ danke für dein sooo liebevoll gedeckten Tisch da fällt einem das Aufstehen auch nicht mehr schwer. 😁👆🏽

Deine träumen sind wirklich krass, aber vielleicht hat das alles etwas gutes zu bedeuten.😌🤔

Deine Liebe sind wunderbar aus, wenn sich daraus nichts positives entwickelt, dann esse ich einen Besen 🧹 viel Glück 🍀

12

Ich hoffe es danke 🍀 ja mal schauen, was die Kurve noch macht in den nächsten 2-3 Tagen 😎

10

Guten Morgen, danke für das wunderbare Frühstück 🥰 Wow das war ja dann eine aufregende Nacht mit all deinen Träumen 🙈 Ich drücke dir die Daumen 🍀

Meine Ovus waren gestern Abend mit einem Mal fett positiv gewesen und der cb digital Ovu zeigte den stehenden Smiley an. Den ganzen Tag über hatte ich immer mal wieder solch einen krampfartigen Schmerz, der sich wie ein Mittelschmerz anfühlte. Ich denke mein ES war gestern oder heute. Ich hoffe wir schaffen es noch ein Herz zu setzen heute 😊

Habt einen schönen Freitag 🫶🏻

15

Viel Glück beim herzeln und hoffentlich bestätigt sich dein es bald damit du loshibbeln kannst 😍

11

Wie, so früh schon so viele wach?!
Krasse Träume, hoffentlich Israels ein positives Omen 🍀🍀🍀
Ich bin ungewohnt warm diesen Zyklus, aber ich denke nicht dass es was zu bedeuten hat. Heute hab ich frei und bin trotz normal guten Schlaf Hunde 🐶 müde 😴. Keine Ahnung was das soll 😒 euch allen einen schönen Tag 😃

16

Warm sein ist super, da brauchst du bald keine Decke mehr 😜 ich drücke die Daumen für dich, sind ja nur 2 Tage auseinander und du bist da ja eh noch entspannter diesen Zyklus. Trotzdem kommt das 🍀 zu jedem irgendwann 🥰

76

Ja das habe ich allen auch gesagt als ich schwanger war. Als ich erfuhr dass es trisomie hat und ich Eizellentechnisch zu alt und mit einem AMH von 0,37 unter Durchschnitt bin, sah ich ein dass das leider nicht stimmt.

weitere Kommentare laden
14

Hallo ihr lieben,

Ich schreibe sonst nur in der ava Runde wollte aber heute mal die BT Expertinnen fragen.

Was haltet ihr von meiner Kurve?

Ich habe aufgrund von meiner Erkältung die ich hatte einige Temperaturen deswegen ausgeklammert.

Danke schon mal fürs drüber schauen .

78

Ich bin jetzt kein Super Experte aber ich würde sagen sieht recht normal gut aus mit einem Östrogen absacker (evt etwas früh aber das kann’s geben) 😃

80

alle Werte sind bisher über CL (wenn auch etwas auf und ab) insofern alles noch gut

weiteren Kommentar laden