Hey ihr lieben ich bin 22 Jahre alt mein Mann 29 wir versuchen seid 2 Jahren ein Kind zu kriegen klappt nicht wir beide haben uns auch untersuchen lassen die Ärzte meinen alles ist ok bei uns was könnt ihr mir empfehlen ich verhüte nicht mal es funktioniert trotzdem nicht ????
Kriege seit 2 Jahren kein Kind !(habe garkeine kinder ) die
Was habt ihr denn untersuchen lassen? Wie oft habt ihr GV miteinander?
Hey,
es gibt viele Hilfen und Untersuchungen. Lass dich am besten von deiner FA begleiten und stresst euch in dieser sache nicht, dann kommt es sowieso nicht wie man sich es erhofft.
Geht am besten in den Urlaub oder unternehmt was schönes davor zusammen, wenn du dann um deinen ES herum entspannt bist und ihr es nochmal probiert ist die Chance umso besser, dass ihr ein Baby bald in den Armen halten könnt.
Leider ist oft der Frauenkörper sehr schwierig, wenn es um Stress geht, da die Hormonen einfach verrückt spielen.
Stress hat mit der Fruchtbarkeit nichts zu tun. Ausser man redet von Depressionen, oder Hochleistungssportlern.
Mit der Fruchtbarkeit selbst nicht, aber wenn es darum geht, dass etwas, was man sich sehnlichst wünscht, passieren wird dann sollte man sich nicht stressen und es in ruhe angehen.
Unser Frauenkörper ist so immens unter druck und gerade wenn man sich stresst kann es sogar passieren, dass man gar keinen Eisprung bekommt.
Ich hatte mal stress und hatte 3 monate meine Periode nicht, obwohl ich nicht schwanger sein kann, da ich keinen Partner bzw. nicht mit jemanden geschlafen habe!
Keiner kann mir sagen, dass Stress etwas kleines ist.
Wie oft sagen mir FÄ, dass man sich da keinen Stress machen muss, weil es so sonst nie klappen wird.
Hey liebes.
Ich bin 22 und habe bereits einen 2 Jahr alten Sohn. Allerdings werden wir nicht mit unserem 2. Wunder schwanger. Wir sind gerade in der KIWU 🫶🏻! Wäre das was für euch ? Ihr seid nun bereits über der 1 Jahr „Linie“ wo euch wirklich geholfen werden kann. Wende dich an eine KIWU!
Kannst mir auch gern privat schreiben :)
Alles liebe euch 🤍
Kannst du mir bitte Privat schreiben ich bin neu hier hab das nicht hinbekommen liebes ♥️