Schwangerschaftstest

Hallo,
ich war am Sonntag beim GYN da am Mittwoch das Follikel zu klein war, am Sonntag 22,5mm wir haben geherzelt wann kann ich frühstens einen SST machen.. habe Letrozol eingenommen
Bin seit heute extrem müde und habe Kopfschmerzen kann das eine Einnistung sein?

1

Steht auf der Packung vom SST ab wann er machbar ist

2

Guten Morgen, die Frage ist ja wann ist das Ei gesprungen oder habt ihr ausgelöst?

Ich würde jetzt pauschal sagen das du so in ca 10 Tagen nen Frühtest machen könntest oder du wartet ganz einfach auf die Mens, ja es ist blöd wenn man nicht weiß wann Nmt is aber ohne zu wissen wann das Ei wirklich gesprungen ist kann man es sehr schwer einschätzen

3

Ich hatte am 30.7 und 31.7 extremes Stechen immer wieder also am SO oder MO ist es gesprungen würd ich sagen und mein Mens müsste nächste Woche Sonntag kommen..

4

Leider is der "Mittelschmerz" der unzuverlässigste aller Anzeichen denn er kann vor/während oder nach dem Es kommen und das nicht nur Stunden sondern Tage aber dann nimm doch den Sonntag nächste Woche als vorläufigen Nmt und wenn da keine Mens kommt dann am Tag drauf testen

Drücke dir die Daumen das du mit nem schönen positiven Test belohnt wirst