Guten Morgen ihr Lieben am hoffentlich letzten Arbeitstag diese Woche ☺️
Nehmt euch worauf ihr heute Morgen Lust habt, der Tisch ist reichlich gedeckt !
Ich hab um neun meinen Termin beim Hausarzt und bin gespannt ob er sich gegen die Untersuchung der Schilddrüse sperrt oder mir hilft
Meine Tempi ist nochmal etwas hoch gegangen …. Bin gespannt was das diesen Monat gibt 🫢🫣🙈
🍀🍀 zyklusblattrunde am freitag 🍀🍀

Guten Morgen☀️☀️
Deine Kurve sieht echt toll aus. Ich hoffe das dein Arzt dir hilft🍀🍀. Verstehe manche Ärzte nicht. Meiner macht sowas ohne zu diskutieren.
Meine Tempi ist gleich zu gestern, auch mal schön kein auf und ab.
Habe Wochenende ein Glück frei und heute letzten tag.
Freue mich auf heute Abend,da geht's zum Griechen mit meinem Mann. Wir haben heute Hochzeitstag 🩷

Oh herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈💕💕
Deine Kurve sieht gut aus 🍀.
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 😊🥳. Genießt den Abend 😊
Kitt drücke dir die Daumen. Nimm die Kurve mit und zeig, dass du nicht so hohe Temperaturen hast vorallem in der ersten Hälfte.
So meine Temperatur steigt noch ein bisschen. Also da werde ich jetzt hibbelig. Hasse es so zu warten.

Ja das leidige warten ist echt immer am schlimmsten. Morgen wird der es bestimmt bestätigt
Der ist schon bestätigt. Habe ihn ja gemerkt und die Temperatur war vorher ja um 0,5 grad tiefer. Also der erste Wert passt schon. Habe immer um die 28 Tage in den letzten Monaten.
Ich warte jetzt eher auf meine tage
Guten Morgen lieb Kitt,
vielen Dank für das Frühstück 🥞 ☕️
Warum soll dein Hausarzt gegen eine Untersuchung der Schilddrüse sein?
Deine Kurve sieht echt toll aus, ich drücke dir die Daumen, dass sie weiter oben bleibt 😊🫶🏼
Meine Tempi ist heute bisschen niedriger als gestern, muss noch auf den Wert von morgen warten damit der ES bestätigt wird.

Puste kräftig das sie morgen wieder steigt,🌬️🌬️
Danke 😊
Guten morgen 🤗🩷oh deine kurve sieht gut aus, warum sollte er das nicht machen 🤔
Mal etwas zu mir ,zt45 duphaston gestern keine mehr genommen und nun warte ich auf die mens aber meine Befürchtung Das sich mein es an bahnt 🙄
Spinnbaren zerfix gestern unterleibsziehen und mache heute mal ovus
Heute noch früh Dienst morgen spät
Mal schauen was am we kommt 🤣
Schönes we euch 🫶🩷
Messen tu ich irndwir nicht war auch um.2 Uhr wach 🙄

Guten Morgen babyboom, war das im letzten Zyklus als es bei dir geklappt hat nicht auch so? Dass du Duphaston genommen hast und danach kam direkt der ES? Vllt ist das ja ein gutes Zeichen ☺️🍀
Ja genau 🙈deswegen müssen wir mal ❤️setzen 🤣
Sonst wird das nichts
Guten Morgen 😊,
Danke fürs Frühstück ☕🥐. Ich drück Dir die Daumen das Dein Arzt Dir hilft und die SD untersucht 🍀. Deine Kurve sieht gut aus 😊🍀.
Meine Tempi ist heute auch noch bisschen gestiegen. Bin mal gespannt ob der ES sich bestätigt 🙈. Vermute ihn an ZT 16.
Für mich ist es gott sei Dank der letzte Tag der Woche 😊.
Wünsche Euch einen schönen Freitag ☀️.

Liebe Kiwu. Das sieht ja sehr gut aus.. Morgen noch ein Wert &‘ es kann offiziell wieder gehibbelt werden. Drücke dir die Daumen. 👆🏽😊
Ich hoffe sie bleibt oben 😅. ES müsste durch sein. Hab seit gestern keinen MS mehr und der ZS ist auch seit gestern schlechter.
Danke Dir 😊
Guten Morgen
Da ich seit Sonntag blute und bisher kein Eisprung sich bestätigt, gehe ich stark von meiner Periode aus (wenn auch viel zu früh)
Gehe heute aber zum Arzt um zu schauen warum ich so lange mitten im Zyklus blute

Bin da ja auch gespannt welche Gründe es dafür geben kann 🍀Berichte gern
Keine Periode, keine Zyste
Arzt meinte, es wäre wohl ein bisschen Schleimhaut abgeblutet, ich soll es als zwischennblutung werten (Schleimhaut ist noch 1,2cm)
Er hat auf jeder Seite Follikel gesehen, meinte aber ich soll diesen Zyklus ignorieren und erst im September bei der nächsten Blutung mit clomi anfangen
Guten Morgen,
deine Kurve sieht richtig gut aus! Ich hoffe, dass dein HA dir hilft. Lass am besten gleich das komplette programm tsh, ft3, ft4, tpo bestimmen. Bei mir wurde dann immer wieder nachgeprüft.
Ich glaube mittlerweile das mein CB Ovu von vorgestern falsch positiv angezeigt hat, warum auch immer... kann das sein? Kann man ihn falsch anwenden?
Meine Tempi ist noch unten, denke der ES braucht noch ein paar Tage.
VG Loni

Vielleicht nimmt dein ES auch nur nochmal Anlauf und deswegen ist die Tempi so abgesackt? Hattest du nen stehenden Smiley oder?
Ja genau er stand vor 2 Tagen. Normalerweise spüre ich meinen ES auch, bisher nichts. Mein ZS ist leider noch nicht richtig in Fahrt gekommen seit der FG, viel weniger und schwer zu deuten. Ich messe jetzt einfach mal mir den günstigeren weiter.
Vielleicht mach ich mir einfach zu viel Kopf...
Ich werde nicht schlau aus dieser Kurve… 🫤😞
Gab es einen ES?
Man, es nervt…

Hi Mirja, Ja ich würde sagen es gab eindeutig einen ES 😊 bist ja nun deutlich höher als die letzten sechs niedrigen Tempi
Das ist lieb!
Danke für deine Antwort!! 😊😊
Macht mich grad froh 😊
Guten Morgen ☀️
Kitt deine Kurve gefällt mir richtig gut 👍🏻 wie ist dein Gefühl?
Bin gespannt was du nach dem Arzttermin berichtest. Ich hoffe er macht die Untersuchung ohne doof zu werden.
Meine Temperatur ist bisschen gekraxelt. Hatte gestern nochmal richtig viel ZS, daher haben wir die Abendstunden nochmal genutzt ♥️
Hoffe dass sie noch etwas ansteigt 🍀

Mein Gefühl ? Du meinst ob schwanger oder nicht? Ich vertrau meinem Gefühl nicht mehr, hab mich zu oft schon geirrt 😒 ich hatte in den letzten zwei Tagen Sodbrennen was ich sonst nie habe, kann ich mir aber auch einbilden….sonst ist alles ganz normal.
Ich drücke dir die Daumen das dass 💕eln zum richtigen Ergebnis führt 😊🍀
Hm kann ich nachvollziehen- geht mir auch oft so :/
In ein paar Tagen wirst du Bescheid wissen ♥️