🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Morgen ihr lieben,

Wie geht es euch heute?

Bei mir ist es endlich mal ne bessere Nacht gewesen. Heute kommen nochmal die Kinder. Morgen ist dann Abbau.

Tempi ist gestiegen. Gestern hatte ich kurz einen stechenden Schmerz im Unterleib. Tippe aber auf verklemmten Luft.

Ansonsten habe ich leider Rückenschmerzen. Freue mich schon auf mein Bett hehe.

LG Kathi

1

Guten Morgen,

Also bei mir spielt echt alles verrückt. Temperatur heute ging hoch, dafür auch wieder der Ovu hoch. Ziehen um Unterleib mittig. Aktuell mehr Ausfluss. Ich habe keine Ahnung was da aktuell passiert. Mein Mann kam gestern so spät vom Fußball, ich hoffte wir können heute Abend ein Herzchen setzen, falls jetzt irgendwie trotzdem noch ein Eisprung kommt. Es ist echt verrückt. Irgendwie passt so gar nichts zusammen 😩. Aber Ava hat auch noch keinen Eisprung bestätigt, also könnte tatsächlich noch etwas passieren. Weis zufällig jemand wann Ava einen Eisprung bestätigt, laut Übersicht ist die letzten 3 Tage meine Temperatur gestiegen 🤔. Schönen Tag für alle 😘❤️

2

AVA braucht lange um den ES zu bestätigen und ich glaube da wird auch nichts mehr verschoben. Das klingt doch ganz danach, dass das vorher nur ein Anlauf war und jetzt dann hoffentlich der ES stattfindet.

5

Hallo Chrissi,

diesen Monat spielen die Kurven verrückt. Vielleicht ist es ja wegen dem Supermond der gewesen ist. 😅 Nein weiss erlich nicht was los ist ...

Ich stimme Java zu, warscheindlich hat das Ei anlauf geholt und springt doch noch. Daumen sind gedrückt 🍀🐞 und viel Spass beim herzeln;)

AVA bestätig glaube ich den ES erst eine Woche später, aber bin mir nicht sicher.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

Das sieht doch alles ganz gut aus. Meinst du der NMT passt? Und dass du dich auf dein Bett freust kann ich verstehen.

AVA sagt jetzt endlich auch, dass der ES durch ist, ich denke aber das wird nicht nach vorne korrigiert. Nach der HT und ZS war der ES am Dienstag, nach AVA am Donnerstag und nach den anderen beiden Kurven am Montag, Ovolane sagt auch Montag/Dienstag. Mal schauen ob AVA den ES auch bestätigt.

Heute ist der letzte Arbeitstag bevor nächste Woche die Eingewöhnung bei der Tagesmutter startet. Ich bin gespannt wie es dann nach der Eingewöhnung mit dem Arbeiten klappt.

Einen schönen Start ins Wochenende!

6

Hallo Java,

nei AVA korrigiert nicht mehr, wenn sie denkt der ES sei durch. Aber ich bin immernoch der Meinung, dass ich auch bei AVA erkenne, dass dein ES am Di. war,. Mal schauen wie es bei dir weiter geht:)

Weiterhin gutes hibbeln, einen nicht zu strengen letzten Arbeitstag:) und eine angenehme bzw. erfolgreiche EW. 🍀🐞

7

Danke. Woran erkennst du den ES Dienstag? Von der HT sage ich ja auch Dienstag, weil ehM am Mittwoch.

weitere Kommentare laden
4

Hallo zusammen,

ich liege noch an meinen offiziellen letzten Urlaubstag im Bett. Motivation ist sehr tief um überhaupt aufzustehen, habe Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, aber die Mens ist noch immer nicht da. 🤨

HT sinkt langsam, wie alles andere auch. Daher hoffe ich einfach der Drache landet heute endlich!!!

Nur noch eine Nacht und dann wartet dein gewohntes Bett. Wünsche dir, dass die letzte Nacht noch besser wird als die heutige. 🍀🐞

8

Genieße den letzten Tag. Deine Tempi ist ja immer noch in Hochlage. Meinst du wirklich, dass es nur am Progesteron gelegen hat, dass sich die Hochlage verlängert?

10

Ich vermute schon, die Test waren immer blütenweiss. (Ausser einmal habe ich meine schmale Line eingebildet aber da war nix.) Auch wenn der ES sich verschoben hätte oder die Einnistung später war, müsste ja der Digi vorgestern angezeigt haben. Vielleicht ist es eine Zyste? Keine Ahnung, ich hatte auch schon einen Zyklus mit 34 Tagen aber da hat sich der ES verschoben bzw. ist meine 2.Hälfte immer 14 Tage lang. Es gab es auch schon, dass er 13 war aber nicht 18 Tage.

weitere Kommentare laden
12

Meine Kurve tümpelt weiter rum. Sonntag werde ich testen und dann ggf. Progesteron absetzen. Wir genießen heut noch den letzten Urlaubstag und morgen geht's dann wieder heim.

13

Sorry war im falschen Thread gelandet