Was ist hier los? Progesteron 6 Tage abgestezt, Test negativ und die Mens noch immer nicht da!

Hallo Mädels:)

Ich habe an ES+12 negativ getestet und das Progesteron, 1× 200g vaginal am Abend, abgestezt. Tempi blib noch einige Tage oben, HT sinkt nun langsam (bei AVA) bei der BBT gibt es heute wieder eine Steigerung. Habe an ES +16 nochmals einen Test gemacht, leider negativ.

Wie lange soll ich noch auf die Mens warten? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich bin mit dem Gedanke am spielen meinem FA anzurufen. Aber ich war in den letzten Monaten sozusagen ein Dauergast und würde ungerne wegen nichts anrufen. Ach weiss einfach nicht was ich tun soll, diese Warterei mach mich ganz wahnsinnig.

1

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Mens bei mir schon jeweils 5 Tage, 6 Tage und einmal ne ganze Woche gebraucht hat, bis sie kam nach dem Absetzen. Lg

3

Ich danke dir. Sind heute ja auch schon 6. Tage. Ich möchte doch nur in den nächsten Zyklus starten. Dann würde sie morgen spätestens kommen, am besten heute. 😮‍💨

2

Das heißt, du bist jetzt ES+18? Wie hattest du denn heraufgefunden, wann dein Eisprung war? Und ab wann hattest du dein Progesteron genommen?

Ich frage, weil im blödsten Fall hast du das Progesteron zu früh genommen und so den Eisprung unterdrückt. Dann könnte sich dein kompletter Zyklus verschieben...

4

Ja genau +18. Ich messe HT mit der AVA Uhr und die BBT mit einem Termometer die ich in MyNFP übertrage. Ich mache noch Zusätzlich Ovus, beobachte das erste Mal mein ZS und habe 3 Tage nach Tempi anstieg und Bestätigung von NFP die erste Tablette genommen.

Habe ich mir auch zuerst gedacht, dass ich sie doch zu früh genommen habe, denn die Ovus waren am 1/2 Tag nach der ehM positiv. Aber Ovus können auch nach dem ES positiv werden und da AVA und Tempi mein ES schon bestätigt haben, dachte ich der ist durch. Hmm soll ich doch zum FA, es fühlt sich auch alles nach Mens an, aber schon seit einigen Tagen.

Hier noch meine Kurven:

AVA und Termometer, da sieht man auch wann ich mit dem Progesteron begonnen habe. Die Tempi ist dann trotz Progi runter.

5

Danke für eure Hilfe:) vielleicht muss man nur darüber reden und schreiben. SB hat eingesetzt und der Drache ist nicht weit. Habe mich selten so gefreut, dass er kommt...

6

Hab mich beim letzten Mal auch sehr unter Druck gesetzt und wollte auch, dass die mens schnell einsetzt. War dann kurz davor beim FA anzurufen, aber dann kamen die schmierblutungen