Einnistung+Brustschmerzen?!

Hallo!

Also meine Frage steht ja schon fast oben: Ist es so dass man gleichzeitig mit der Einnistung Brustschmerzen kriegt und UL Ziehen, oder glaubt ihr dass es unabhängig davon passiert.#kratz

LG
Crisi

1

Hallo Crisi,

da ich auch gerade so vor mich hin hibble:

Ich müsste gerade um die Einnistung rum sein und ich habe enormes UL Ziehen und auch Brustschmerzen. Aber ob das zusammen hängt weiss ich leider auch nicht.#kratz

Wie geht es Dir so?

LG,

idefix #hund

2

Hallo!

Danke für deine Antwort! Schau dir mal bitte mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

Die Brustschmerzen haben bei mir erst gestern Abend angefangen und UL Schmerzen erst heute früh. Ich weiß überhaupt nichts damit anzufangen#schmoll

Das ist mein 4 ÜZ und hoffe natürlich wieder einmal dass es geklappt hat. Was glaubst du? Hast du auch ein ZB?

LG
Crisi#stern

4

Hallo Crisi,

*hmmmm* #kratz ich grüble nun schon eine ganze Weile über Deinem ZB, ist wirklich schwierig. Also einerseits könnte Dein ES am ZT 18 (+/- 1 Tag) gewesen sein - dann würden die Brustschmerzen und UL Schmerzen eher dazu passen. Andererseits kenne ich Deine normale Zykluslänge nicht, dauert er eher länger oder kürzer? Wie sah der Schleim aus, nimmst Du Ovu-Tests? Könnte also durchaus auch so sein wie eingezeichnet... #kratz

Irgendwie alles nicht so einfach. #gruebel Aber zumindest musst Du Dir wg. der Bienchen keine Sorgen machen #schein#hicks

#liebdrueck

idefix #hund



weitere Kommentare laden
3

Nur mal schnell ne Verständnisfrage:

Eine Einnistung findet doch nur statt, wenn das Ei überhapt befruchtet wurde...?

Und dann ist das doch der Anfang einer Schwangerschaft, ES SEI DENN, es kommt zu einem "natürlichen Abort"...?

Ist das richtig so?

Hatte wohl ES am 22.9., Einnistung WÄRE dann so in den nächsten Tagen...

Liebe Grüße,
eure Sue...#blume

P.S.: Hibbeln macht Spaß!