ZS kurz vor NMT bzw nach erfolgreicher Einnistung…

Hallo Ihr Lieben,

hat hier jmd Erfahrungswerte, wie der Zervixschleim in den Tagen vor NMT aussieht, wenn es geklappt hat?

Freu mich auf eure Beobachtungen🤗

1

Ich bin 5+1 Heute also frisch Schwanger.. habe ES+12 das erste Mal positiv getestet.. was den ZS angeht er ist an sich "nicht vorhanden"... Wenn den cremig und eben wenig.

2

Gut zu wissen💡
Ich hab mal irgendwann irgendwo gelesen, dass klarer ZS wohl auf Abbau der GM Schleimhaut hindeute?! Find dazu nur nirgends verifizierte Aussagen und bin daher auf mehrere Erfahrungen/Meinungen gespannt

3

Hey,

ich habe letzte Woche positiv getestet. Normalerweise bin ich vor NMT total trocken, dieses Mal nicht. Das war für mich eines der Anzeichen, dass es geklappt hat. Der Ausfluss war weißlich und relativ flüssig.

LG Resi

10

Glückwunsch 🎉 wünsche eine schöne Kugelzeit🍀

4

Also abgesehen davon, dass man es nicht damit bestimmen kann und ich mich auch wahnsinnig gemacht habe, war mein ZS am Tag vor der Periode bzw. dann eben dem Test äußerlich nicht vorhanden.
Innerlich war er eher cremig und weiß/beige sodass ich davon ausging dass das beige bald in rot übergeht und zur Schmierblutung vor der Periode wird 🤣 nix da, am nächsten Tag hab ich positiv getestet.

8

Da hast du durchaus recht…es ist und bleibt natürlich alles nur eine andere Art des Orakelns…aber bevor man sich täglich dumm & dämlich testet, kann man sich auch auf diese Weise die Zeit vertreiben und etwas Raum zum hoffen schaffen🙃

5

Hey !
Ich kann dir zumindest berichten wie es ist wenn es nicht geklappt hat ..
Ich habe immer wenig , cremigen weißen Ausfluss bis wirklich 1-2 Tage vor der Periode - dann wird es wässrig und spinnbar , so wie beim Eisprung ! Kurz darauf setzen bei mir dann immer die Blutungen ein .

9

Das tut mir leid zu hören und gleichzeitig untermauerst auch Du diesen o.g Mythos🫣
Ich finde es sehr spannend, was sich eventuell doch aus den diversen Beobachtungen ableiten lässt

11

Naja es ist gut auch die Variante zu kennen wenn es nicht klappt ! Erspart einem falsche Hoffnungen am Ende des Zyklus 😬 wir probieren es schon eine ganze Weile , da lernt man automatisch “typische” Muster in den Zyklen . Aber ! Es kann nun mal auch von Frau zu Frau anders sein ! Dennoch macht der klare zs Sinn mit dem Abstoßen / zersetzen!
Ich muss sagen , der Austausch hier stets hat mich viel lernen und verstehen lassen über die Zeit , auch wenn es so unterschiedlich sein kann , findet man doch sehr viele Parallelen zu den Zyklen und Symptomen andere Frauen 🍀

6

Hallo du liebe 🤗

ich bin heute 5+1 (FA Termin steht in 2 Wochen an).
Eigentlich war ich vor NMT entweder total trocken oder hatte weißlich cremigen ZS. Dieses Mal war und ist er immer noch eher gelblich cremig. Und mal mehr, mal weniger 😅

Liebe Grüße 🤗

7

Ach Liebes, deine Schilderung spiegelt so sehr diese (vermutlich nicht existente) „Vermutung/Annahme“ wieder☺️ danke Dir!
Aber es ist und bleibt natürlich alles nur eine andere Art des Orakelns😁…aber bevor man sich täglich dumm & dämlich testet, kann man sich auch auf diese Weise die Zeit verjubeln und etwas Raum zum hoffen schaffen😌

12

Jaaa so ging es mir aber auch!
Die letzten zwei Zyklen hatte ich auch mehr ZS als üblich, daher hatte ich deswegen auch das Forum durchstöbert und gehofft 🙈
Letztendlich ist’s dann aber auch echt nur der Test, der einem Klarheit gibt. 😩🙈
Wann hast du NMT?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat! 🥰

weitere Kommentare laden