Guten Morgen ihr lieben
Da hat man frei und ist so früh wach. Naja ich versuche nochmal eine runde zu schlafen 😂
Meine Tempi ist wieder gleich, scheint nen Lineal verschluckt zu haben.
Wie sehen eure Kurven aus? Jemand positiv getestet?🍀
Ich wünsche euch einen tollen Samstag
☀️🍀💕Zyklusblattrunde am Samstag 💕🍀☀️

Guten Morgen,
Noch jemand, der nicht schlafen kann... Und ich dachte ich bin früh dran. Der Ovolane hat gerade die Daten geliefert. Bei mir gibt's gerade das Lineal in Steigung.... Dann werde ich auch versuchen nochmals zu schlafen. Und auch erst danach mit dem Thermometer messen , dass ist einfach noch zu früh.
Mich würde interessieren, womit ihr müsst und ob ihr zufrieden seid.
Einen schönen Samstag!

Guten Morgen 😊
Deine Tempi steigt jetzt in kleinen Schritten nach oben 🙈
Ich messe den 2. ÜZ mit Femometer. Bin bis jetzt zufrieden 😊
Dir auch einen schönen Samstag ☀️
Mega Anstieg bei dir 🥰
Guten Morgen ☀️
Das stimmt, deine Kurve sieht wirklich so aus ob du ein 📏 verschluckt hast. Mal schauen wie der Wert morgen bei dir aussieht und solange er konstant über der CL bleibt ist alles gut 😊
Meine Kurve sieht heute so aus, der Wert von gestern und heute sind auch ziemlich gleich. Bin mal gespannt wann die CL erscheint 🤷🏼♀️
Dir auch einen tollen Samstag ☀️😊

Puste kräftig das sie morgen schön steigt🌬️
Danke ich hoffe es doch 😊
Guten Morgen an alle🌼
Schon so früh wach wenn man frei hat das kenne ich🤣Aber heute bin ich auf Arbeit. Habe heute einen Test gewagt aber leider Blütenweiß 🤷♀️Aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben 🍀Euch allen einen tollen Samstag 🤗Bei mir ist die Temperatur wieder ein bisschen gestiegen,schauen wir mal wie es weitergeht.

Ich drücke die Daumen
Deine Kurve sieht super aus 🍀
Drück Dir die Daumen das der Test noch positiv wird. Bist ja noch früh dran
Guten morgen, ich kenn das Problem, ich hab mich so an die Frühdienst Zeiten gewöhnt, kann einfach nicht länger wie 6 Uhr schlafen, wobei das schon eine Stunde länger ist wie sonst 😂🙈
Bei mir sieht es gerade auch sehr gleichbleibend aus, testen werde ich am Montag zum ersten mal, wobei ich nicht viel Hoffnung habe🤷♀️
Ich wünsche euch allen, ein schönes Wochenende und viele positive Tests ❤🍀🌺

Drück dir die Daumen für Montag. Deine Kurve sieht supi aus
Ganz lieben Dank 🍀🌺
Guten Morgen, ich nutze den trackle und bin sehr zufrieden.
Bei mir nichts wirklich neues, Tempi ist etwas runter. Euch allen einen schönen Tag ☀️

Guten Morgen liebes !
Deine Kurve sieht echt vielversprechend aus 🫣🍀🍀
Zum Thema trackel, darf ich fragen wie lange du deinen schon hast ? Ich warte nun seit 1 1/2 Monaten auf meinen 😬wie lange musstest du warten ? Und wie ist es mit der Anwendung ? Stört es irgendwie beim schlafen ?
Ich habe es jetzt ca n Jahr, etwas mehr Vlt 1,5. weiß nimmer ganz genau. Jedenfalls spüre ich den gar nicht, wie nicht vorhanden. Als ich ihn bestellt habe hab ich ihn nach n paar Tagen bekommen, ich überlege jetzt auch schon was ich mache weil er angeblich nur zwei Jahre hält, dann wäre es bei mir bald soweit.
Guten morgen ☕️
Ich war heute auch schon um fünf wach, konnte zum glück wieder einschlafen...
Benutze das Femometer Basalthermometer, bis auf eine Kleinigkeit ("fertig"-Piepton nicht laut genug) bin ich zufrieden.
Das ist jetzt unser 15. ÜZ, und ich warte noch auf die Bestätigung des ES - vermute mal, er war am Mittwoch.
Habt ein schönes Wochenende!
Da musst du auf nichts mehr warten. Deine ehM war am Donnerstag,SH am Dienstag. Somit auch der Ovulationstag durch Selbstbestimmung am Mittwoch. Die Zyklusblättern von Urbia taugen ja gar nichts.
Danke dir! Ich dachte echt, da kommt noch ein farbiger Balken oder sonstwas 🫠
Moin zusammen.
Son Lineal wie du hab ich noch nie gehabt. Bei mir schwankt das immer.
Bei mir sieht es nach bestätigten es aus. Meine ovus waren aber schon eher positiv.
Ich glaube nicht das es so stimmt. Aber ich bin auch zur Zeit im zeltlager und ich denke das hat Einfluss auf diesen Zyklus.

Oh wow schöner Anstieg
Als ich oral gemessen habe, hatte ich fast immer so Grade Zyklen.
Ja das du Grad wo anderst bist,kann sehr gut Auswirkungen auf die Messung haben
Guten Morgen ☺️
Das kenne ich, wache meistens früh auf, aber schaffe es dann nochmal für 1-2 Stunden die Augen zu zu machen 😅
Ich habe die letzten Tage gemessen, ohne direkt abzulesen und heute Mal alle Werte eingetragen.
Für diesen Monat hatte ich mir vorgenommen nichts zu testen und zu tracken. Werde also keine Ovus und keine SSTs machen und die Temperatur auch die nächste Woche erst zum Wochenende eintragen, Mal gucken wie lange ich da standhaft bleibe 🙈

Toll das du das so durch ziehst. Hab es auch oft versucht und bin schwach geworden 😂😂
Noch ist das ja ganz leicht, aber ab ES sieht das sicher wieder ganz anders aus 🤭 dann ziehen sich die Tage wieder wie Kaugummi, da bin ich auch noch nicht sicher ob ich bis zum NMT durchhalte 😅
Guten Morgen
War auch schon um 7 wach und bin mit mühe und Not noch mal eingeschlafen.
Glaube, ich werde bis Mittwoch messen, aber nicht synchronisieren. Mittwoch wäre ES+11 und spätestens da kommt die Absacker. Aber ich werde weiter fleißig mitlesen.

Liebe Louma ich drücke dir sooooo die Daumen, dass es deine Glückskurve wird! ❤️🍀✊🏻❤️🍀✊🏻
Dankeschön liebe Spinne! Ich bin dann wieder zurück, wenn es bei dir spannend wird 😁