Moin Mädels,
Das war die letzte Nacht im Zeltlager. Wir sind alle sehr platt. Müssen noch abbauen und alles wieder ins Lager schaffen.
Ht steigt weiter. Ich frage mich wenn ich mir so meine Kurve von ava ansehe ob ich nicht mehrere Anläufe für den ES hatte und er dann vor 4 Tagen dann endlich kam. Naja aber hier spielt jetzt die Umgebung auch mit rein und der weniger schlaf an den ersten tagen.
Wie geht es euch denn so?
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Samstag 🍀🌸🐞

Hallo und guten Morgen 😃, meine Temperatur steigt aktuell weiter 🤔. Ovus sind seit 3 Tagen morgens immer mal erhöht aber im Laufe des Tages dann nicht mehr so hoch. Ich habe allgemein immer höhere LH Werte (den ganzen Zyklus über) und stelle deshalb nächsten Zyklus auf die 25er um, 10er sind anscheinend für mich zu sensibel, das verwirrt dann nur. Also ich denke nicht dass ich noch einen Eisprung bekomme. Habe normal immer Zyklen um die 25/26 Tage und meine Temperatur ist ja nach meinen wirklich positiven Ovus gestiegen und dann einmalig eingekracht und seitdem steigt sie wieder. Vielleicht hatte ich trotzdem schon einen Eisprung 🤔. Hatte das schonmal jemand, dass die Temperatur nach einem bestätigten Eisprung mal kurz einen Ausreißer nach unten gemacht hat?
Mir geht es soweit ganz gut, habe heute viel in der Küche zutun und abends gehen wir im Dorf auf das Sommernachtsfest (obwohl ich mich lieber mit Decke vor dem Fernseher verkrümeln möchte 🥶).
Ich wünsche dir heute eine ganz kuschelige Nacht endlich wieder in deinem Bett und nicht mehr im Zelt auf der Matratze 😃😙.
Lg Chrissi

Guten Morgen,
Ich finde auch deine Tempikurve sieht danach aus, dass es mehrere Anläufe für den ES gab. Und ich denke auch nicht, dass dein ES nur wegen des Zeltlagers deine Kurve ausgewertet wurde, wenn du dann endlich wieder im eigenen Bett schläft ist die Tempi bestimmt auch oben. Auch die AVA Kurve hat ja in der Tempi genau diese Schwankungen. Und du hast auch den Einbruch in der HRV, das kann ja auch gut zum ES passen.
Meine Kurve ist relativ unspektakulär. Alles verhält sich wie es soll.
Einen schönen Samstag!