Was sagt ihr zu meiner Tempikurve?

Hallo zusammen :)

Da ich mich noch nicht so gut auskenne und es erst der 3.Üz ist mit Tempi messen, wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt, ist das alles normal so? :)
Bei den letzten beiden Kurven ist die Tempi an Es+8 abgefallen und am gleichen Tag kam die mens.
Kann ich noch hoffen ?


Würde mich über antworten freuen :)
Liebe grüsse

1

Hey, sieht erstmal gut aus- der ES war vermutlich zwischen 26.-28.7. und du befindest dich seit 8 Tagen in Hochlage. Der ES ist somit bestätigt.

Wenn du sonst an ES 8 deine Tage bekommst, finde ich pers etwas früh. Wie lang sind deine Zyklen sonst so im Schnitt? LG

2

Danke für deine rasche antwort :)

Ja ich habe seeeehr unregelmässige zyklen deswegen hab ich auch angefangen zu messen damit ich bisschen besser bescheid weiss .. letzter war 36 tage und vorletzter 52 🙄🙄🙄
Ja ich war auch erstaunt die letzten 2 monate dass sie so früh kam.. aber meine hormone hab ich gechekt die sind alle i.O.
Lg

3

Oki, vllt kommt sie dieses Mal etwas später, drücke dir die Daumen.

Bei langen, und auch unregelmäßigen Zyklen enpfehle ich dir Myo Inositol. Viele Frauen konnten damit den Zyklus regulieren und auf „normale“ Länge bringen. :)

weitere Kommentare laden
4

Deine 2. Zyklushälfte ist mit 8 Tagen soweit ich weiß, zu kurz. Das solltest du mal bei deinem Frauenarzt ansprechen. Vielleicht ist es eine Gelbkörperschwäche oder sowas.

Viel Glück dir 🍀

5

Dankeschön für deine antwort :)
Meine hormone sind alle in ordnung habe keine gelbkörperschwäche …
Naja abwarten … WIE IMMER 😂😂

6

Das hört sich nach einer Eizellreifungsstörung an - lange Zyklen und eine zu kurze 2. ZH.
Ich würde dir auch raten es mal mit myo inositol zu versuchen. Das unterstützt die Eizellreifung - gute Eizelle = guter Gelbkörper 😉
Einen Progesteron Mangel zu erkennen ist gar nicht so einfach denn meist wird einem ja nur einmalig Blut abgenommen. Der Wert schwankt in der 2. ZH aber beinahe stündlich, sinkt und schiesst wieder in die Höhe usw... um da was verlässliches zu haben müsste schon mehrfach der Wert kontrolliert werden.
Fakt ist - 8 Tage sind zu kurz, da müsste die Einnistung echt flott stattfinden und zügig genug HCG produziert werden dass der Körper noch rechtzeitig merkt dass eben nach 8 Tagen KEINE Blutung einsetzen darf.