Vor genau 22 Tagen hatte ich meine Absaugung in der 12. Woche wegen MA. Herz ist stehen geblieben.
Ich weiß, dass der Zyklus danach jetzt erstmal durcheinander sein kann, was auch völlig ok ist. Habe auch ehrlich gesagt nicht mit einem ES gerechnet.
Ich nehme seit der OP Nestreiniger Tee 1-2x täglich, Mönchspfeffer, Myo und andere Vitamine.
Jetzt bemerke ich im Unterleib, dass sich was tut. Gestern hatte ich klaren, spinnbaren Zervix und dachte erst, das kann nicht sein, das sind bestimmt Überreste vom GV am Sonntag. Eben gerade auch wc wieder viel klarer, spinnbarer Zervix. OVUS weiter negativ.
Aber kann es sein, dass sich da wirklich ein Eisprung anbahnt? Ich werde weiterhin OVUS machen und auch nochmal einen 10er SST um zu sehen ob der weiß ist, denn vor einer Woche hat der SST noch leicht gehaucht.
Mit wieviel Redt HCG kann man bereits einen Eisprung bekommen?
Bild von eben gerade
Eisprung nach Absaugung -Foto-
Hallo,
Erstmal mein Beileid für deinen Verlust :(
Ich hatte nach meiner Absaugung in der 10. SSW noch etwa 3 Wochen lange leicht positive Tests. Der erste Eisprung kam etwa 5 Wochen nach der Absaugung.
Es kommt mir daher bei dir auch etwas früh vor. Aber schön wäre es natürlich.
Danke dir ☺️
Ja ich bin auch verwundert aber ich habe in den letzten Stunden immer mehr unterleibsschmerzen ( die ich sonst auch zum Eisprung habe)
Es ist wirklich komisch und ich würde mich freuen, aber ich kann es noch nicht glauben. Werde heute mal zur Sicherheit Herzchen setzen und weiterhin OVUS machen
Falls da wirklich ein Eisprung stattfindet bald, dann war es auf jedenfall dieser nestreiniger Tee. Der soll ja alles esusspülen und die Eizellreifung fördern.