Schwanger trotz negativen 1 Tag vor nmt

Hey ihr lieben,
War von euch jemand schwanger, obwohl der test an nmt-1/0 nichts angezeigt hat? Ihr aber schwangerschaftsanzeichen wie in der ersten ss hattet bzw <überhaupt anzeichen.

Ich hatte auf nen cb ne fieße Haar Linie aber sonst negativ.
Morgen NMT

Eifersuchtsattacke die ich El nur in der ss hatte....
Ständige auf die Toilette müssen....

1

Frühssanzeichen sind leider ziemlich gleich mit pms.
Hast du den ES zuverlässig bestimmt?

Eifersucht find ich übrigens ein interessantes schwangerschaftssymptom 😅

2

Hatte aber sonst nie eifersuchtsattacke. Nur in meiner ersten Schwangerschaft und in der 2 die leider ein früher Abgang war.

Ja...
Weil ich auf einmal so eifersüchtig war, war der Grund warum ich beim ersten <überhaupt getestet hab... 😅
Und ich bin Prinzip kein eifers<chtiger Mensch, weil ich mir denk.... Ist Eifersucht da.... Läuft was falsch

3

Leider nein, obwohl ich das auch in so gut wie jedem Zyklus frage und hoffe 😅
An es +11 war es spätestens positiv
Sofern der Eisprung auch zuverlässig bestimmt war

4

Ich hatte das!
Und ich wusste genau wann mein ES war. Zwei Tage nach Überfälligkeit hat mein FA positiv getestet. Ich selbst dann einen Tag später.
Also möglich ist es.
Ich hatte bis auf eine reine Haut aber keine Anzeichen erst danach.

5

Bei unserem dritten Kind hatte sich der Eisprung unerwartet verschoben, sodass ich vom falschen NMT ausging. Die Monate davor war der Zyklus immer gleich lang... Wäre der Glückszyklus ähnlich gewesen wie die Monate davor, hätte ich NMT+2 oder 3 erst positiv getestet. Den ES habe ich allerdings nie bestimmt, sodass ich nicht genau sagen kann, wann der für den Monat exakte NMT gewesen wäre.
LG