negativer Frühtest , ich brauche Hoffnung ..

Huhu :) ich habe an ES+ 10 oder 11. negativ getestet. Mit einem 10er Frühtest ( allerdings kein Morgenurin, sondern der zweite ohne was zu trinken). War ganz klar negativ! Mein Ovu ist positiv. Ich sollte in 3 Tagen meine Mens bekommen. Was denkt ihr wann nochmal testen und mit welchen Test? Habe ich noch eine Chance ?:(

1

Hey liebes
bin heute auch es+11 oder 12
habe angst zu testen meine ovutest sind noch negativ🤷🏼‍♀️
bin allerdings zt91

2

Guten morgen!

Glaube das man bei es+10 nicht immer was sieht...daher drück ich dir ganz fest die Daumen. Morgen oder spätestens übermorgen wird man etwas sehen wenn du schwanger bist.
Immer dieses hoffen und bangen ich kenne es...

3

Es gibt Frauen, die erst ab es+ 14 oder später leicht positiv testen. Ich würde raten jeden Tag einen zu machen solang die Mens nicht da ist.

Viel Glück 🍀