Wann schwanger nach Ausschabung?

Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️

Ich hatte in März eine FG mit 2 AS. Bei dieser SS hat es gleich beim 1.ÜZ geklappt. Nun bin ich frisch im 3. ÜZ gelandet. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, ist für mich das Warten echt schlimm 😞

Wie viele ÜZ habt ihr gebraucht bis es nach der AS wieder geklappt hat?

Liebe Grüße ☀️🫶🏼

1

Hallo Jessi,
ich bin aktuell im 5. ÜZ nach MA, allerdings ist mein Zyklus wohl so hinüber, dass ich ohne Hilfe nicht mehr schwanger werden kann. Ich drücke die die Daumen :)
Bin jetzt im insgesamt 13. ÜZ fürs 2. Kind, fürs Erste haben wir auch 17. ÜZ gebraucht...

2

Hallo Jessi701☺️

Ich hatte damals im Juni eine Ausschabung und habe Ende November wieder positiv getestet und meine Kleine ist jetzt 4 Jahre alt!

Liebe Grüße Jule 🍀

3

Erste Schwangerschaft direkt im 3. ÜZ nach Absetzen der Pille, leider MA in der ca. 10 SSW. Ich hatte erst ca. 2 Monate nach der AS wieder meine Periode .

Bis ich dann erneut schwanger wurde, hat es 1,5 Jahre gedauert (13 ÜZ), das war dann leider wieder eine FG (diesmal ohne AS). Es hat dann nochmal 6 ÜZ bis zur aktuellen Schwangerschaft gedauert (aktuell 22. SSW).

4

Im dritten ÜZ nach Ausschabung. Meine kleine Maus ist jetzt schon 16 Monate alt. 🥰

5

Hey, 3. ÜZ nach AS :) LG

6

Im 7. ÜZ nach Ausschabung, welche im Nachhinein wohl gar nicht nötig gewesen wäre. Ich hatte aber auch sofort wieder einen regelmässigen Zyklus. Ich wünsche dir viel Glück und Geduld 🍀