PMS bleibt diesen Zyklus aus

Hallo ihr Lieben, in den ersten 3 ÜZ hatte ich ab ES plus 4 immer ähnliche PMS Symptome. Im 3 ÜZ war ich schwanger, endete aber leider in der 5SSW als Abgang ..
In diesem ÜZ habe ich keine Symptome, keine Brustschmerzen nichts!
Hatte das jemand? Und war dann schwanger ..
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte

1

Heeey, mir gehts zurzeit genauso aber ich hab gemerkt dass ich seit der Ausschabung kein PMS mehr habe, hatte bisher 2 Zyklen und in beiden kein PMS nach Es obwohl ich vorher immer ab ES Brustspannen hatte.

2

Hast dich aber bis jetzt noch nicht positiv getestet?

3

Nein, bin jetzt ca ES4/ES5, es bleibt spannend 😂

weiteren Kommentar laden
5

Hi Tabeaaa :)
Ich bin schon etwas länger am Üben und war auch schon einmal schwanger, leider ELSS.
Ich habe manchmal Zyklen, in denen ich direkt nach ES PMS Symptome habe und in anderen Zyklen habe ich bis zur Mens absolut nichts. In dem Zyklus, in dem ich dann schwanger war, hatte ich sogar am NMT ganz normal meine Tage (völlig schräg, hatte immer gedacht, die bleiben bei SS zu 100% aus). Naja, ich denke, dass die das Zusammenspiel der Hormone Progesteron und Östrogen jeden Zyklus etwas variieren kann, dazu kommt dann unsere Lebenssituation (mal mehr ider weniger Stress, Urlaub, Krankheit, et.). Ich habe so lange auf jedes Anzeichen geachtet, jeden Zyklus hab ich irgendwas bemerkt, das anders war als sonst, dass ich damit jetzt aufgehört habe😅 Wenn es vor Ausbleiben der Periode eindeutige Zeichen einer SS geben würde, dann wäre die sicher bekannt, das macht es ja so schwer, zu warten. Und es tut gut, hier im Forum auf Mädels zu treffen, die genauso jedes Zwicken und Ziehen interpretieren :)
Ich kann dir nur raten, dir eine schöne Zeit in der 2. Zyklushälfte zu machen und dich möglichst abzulenken. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen🍀🍀🍀

6

Vielen Dank für die Nachricht..
Jeder Körper und auch jeder Zyklus ist ja bekanntlich immer unterschiedlich...
Du hast recht, abwarten ist das einzige, was zu tun ist!

Bin nur verwundert, dass ich jeden vorherigen Zyklus Brustschmerzen ab ES 3/4 hatte und diesen Zyklus rein gar nichts.. und man hört ja auch immer wieder, dass die frau genau dann schwanger wurden in dem Zyklus, in dem nichts war.