Unterdrückt oder verschiebt Estifam 2mg den ES!!!???

Mädels,

Meine FA hat mir estifam 2 mg oral verschrieben um meine GBS besser auszubauen die Einnistung!
Ich nehme es seit ZT 5
Nun bleiben meine ovus negativ
Und mittelschmerz hab ich auch keine. Was ich immer habe . Nur zervix war heute da! Was soll es denn bringen dann eine gut ausgebaute GBS wenn kein ES stattfinden kann. Bin so sauer gerade!!
Soll ich es absetzen ab morgen?

1

Also ich hab das im Netz gefunden. Ich nehme Estrifam seit ZT4 um die Gebärmutterschleimhaut auf einen Transfer vorzubereiten. So genau habe ich nicht nachgefragt, aber da kein ES nötig ist, nehme ich an, dass auch kein Follikel reift. Aber sicher bin ich nicht. Ich nehme aber auch 2x 1 vaginal. Frag besser noch mal nach bevor du absetzt. Bei meiner IVF nahm ich sonst Estrifam immer erst nach der PU, was dem ES gleichzusetzen ist.