Am hibbeln für das dritte Wunder 🥰

Hallo ihr Lieben 😊

Mein Partner und ich wir wünschen uns ein Baby. Für uns wäre es das erste gemeinsame Kind ❤
Ich habe bereits zwei aus einer früheren Beziehung.

Nun ist meine letzte Schwangerschaft schon ein paar Jahre her 😅
Und ich hatte auch nie die "typischen Schwangerschaftsanzeichen" ...nur immer das innere Gefühl "ich sollte testen" 😊

Jetzt ist es so...mein Eisprung war am 06 oder 07.08 ....wir haben ordentlich geherzelt 😅🙈

So jetzt zu meinen "Symptomen"😂
Ich bin oft müde..ohne Vormittags Schläfchen ging es einige Tage gar nicht 😑
Dann zieht der Unterleib seit Tagen (eigentlich seit dem ES We 😅..aber nicht wie bei der Menstruation. Irgendwie anders 🤭

Und mein Magen ist oft flau...😑

Soo das wäre es 😅
Bin gespannt ob der Drache in 6 Tagen landet 😬

Allen anderen drücke ich natürlich die Daumen 😊🍀

1

Guten Morgen ☀️ ich hibbele gern mit dir. Laut Smartwatch war der Eisprung am 5.8., Ovu war allerdings am 8.8. positiv. Mir ist auch schon oft flau im Magen, gestern hatte ich auch Schwindel dazu. Ich habe dennoch irgendwie nicht das Gefühl, dass es geklappt hat :/

2

Vielleicht hat es ja geklappt.🥰
Machst du vorher einen Test oder wartest du bis zum NMT?
Hatte für ca. 2 Tage auch meinen ES gespürt. Danach war für ein paar Ruhe bevor ich wieder ein Ziehen gemerkt habe und flau war mir auch.🙈

Da es diesen Monat unser erster Versuch ist bin ich besonders ungeduldig. 😅 Laut Apple Watch war mein ES am 7.8, vertraue dem aber nicht so wirklich. Denke eher das es am 9.8 oder 10.8 war.

Werde denke ich am Wochenende einen Test machen und dann warten ob die Mens. kommt. 😁
Ich hibbel mit euch mit.🥰

3

Ähnlich wie bei mir ☺️ meine Apple Watch sagt 5.8., aber ich denke, dass der ES am 9.8. war. Ich wollte am Freitag testen, aber die Zeit vergeht nicht 😅

4

Ja, meine spielt diesen Monat auch verrückt und hat die Fruchtbare Phase nochmal verschoben.😅 Versuchen es diesen und nächsten Monat nochmal so und ansonsten würde ich mir nochmal Ovulationstests holen.

Ich glaube ich versuche bis Sonntag zu warten. 🙈 Mir fällt das warten auch unglaublich schwer.😁

Bearbeitet von snowwhite
weiteren Kommentar laden
5

Hey 😊
Schön das doch einige in der selben Lage sind!

Ich muss leider in den nächsten ÜZ weiter versuchen.
Heute kam der Drache schon mit ziemlich üblen Krämpfen vorbei 😑🐉

Ich drück die Daumen das er bei euch wegbleibt 😊🍀

7

Dankeschön. Deine 2. Zyklushälfte war dann aber ganz schon verkürzt oder?

8

Ja mich hat das heute bei der Arbeit auch sehr überrascht 😅

Mein Zyklus war aber noch nie zu 100% zuverlässig 🙄🥴

9

Ich drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen.🥰 Von Krämpfen bleibe ich meistens leider auch nicht verschont. Da hilft meistens nur Tee und eine Wärmflasche und Schokolade.😁

@bommii Kann auch sein das meine Apple Watch allgemein durcheinander war, da ich zwischendurch 7 Stunden Zeitumstellung hatte als ich im Urlaub war.😅