Schmierblutungen?

Huhu ihr Lieben, habe seit 3 Tagen diese Schmierblutungen, meine Periode müsste eigentlich in 2 Tagen einsetzten, und mich plagen ständig unterleibschmerzen, mal links, mal rechts, dann wieder nur einseitig, hatte sowas bisher noch nicht. Schaut das nach der Periode aus ?

1

Guten Morgen, für mich sieht das aus wie der Vorbote der Mens

2

Hey hey , das hatte ich diesen Monat auch das erste mal .. also jetzt vor paar Tagen . Das habe ich normalerweise nie .. also schmierblutungen oder dergleichen .. aber heute morgen hab ich dann die Periode bekommen 😝

Immerhin kann ich mich schnell auf den nächsten Zyklus einstellen 🤗

9

Hey
Danke für deine Erfahrung. Ganz komisch, man lernt immer wieder neue Dinge über den eigenen Körper kennen.

3

Huhu :)
So sah es bei mir zwei Tage vor NMT aus und es war eine Einnistungsblutung. Aber kann natürlich auch nur eine nromale SB vor Periode sein. In ein paar Tagen weißt du sicher mehr : )

6

Hey, Wann hat man den die Enistungsblutungen in der Regel ?

10

Ganz unterschiedlich. kommt ja auch darauf an, wann sich das Ei einnistet :) Bei mir war es beide Male bei ES+8, bis 11-12 ging das dann.

4

Hallöchen!
Bei mir war das letzten Monat auch so. Erst ganz leichte Schmierblutungen und dann die Mens. Hatte ich zuvor auch nie. Viel Erfolg beim nächsten Zyklus falls der Drache landet🍀

5

Hey, bin mal gespannt diesen Zyklus, spielt mein Körper mir was vor. Denke es ist die Periode aber die ist so leicht wie noch nie, hatte vorhin ein Tampon drinnen, weil ich dachte die Periode fängt heute richtig an. Aber das Tampon war braun also eine braune SB

7

Dann Vlt morgen oder übermorgen mal einen SST machen, wenn die Blutung nicht stärker wird.

weiteren Kommentar laden