Amh wert bei 0.6

Hallo meine lieben brauche euren Rat bin 28 Jahre jung hatte bereits 2fg mein amh wert liegt bei 0.6 ist es wirklich unmöglich auf normalen Wegen schwangern zu werden ich danke euch im Voraus 🥰

1

Guten Morgen, der Amh allein hat wenig Aussagekraft und solang deine anderen Werte gut sind wie Östrogen, Progesteron, Fsh, Lh und die Schilddrüsenwerte würde ich nicht sagen das es nicht möglich ist auf normalem Weg schwanger zu werden

7

Hey meine Liebe ja die werte sind alle super nur der amh ist sehr niedrig

2

Hey
Bin 38, amh war 2021 bei 0,8 da hatte ich mit gv nach Plan kurze Einnistung aber leider Abgang. 2022 war mein amh im Februar bei 0,7 und das ganze Jahr tat sich nix trotz ivf und icsi. Dieses Jahr wird er wahrscheinlich nochmal gesunken sein und ich bin im märz auf natürlichem Weg ss geworden und jetzt in der 23 ssw. Das sagt alles nichts aus. Man muss leider Geduld haben und auf die eine gute Eizelle warten🍀❤️viel glück

6

Herzlichen Glückwunsch freue mich sehr für euch ich hoffe irgwann können wir auch dieses Glück spüren 🤍

8

Pimp my eggs kann ich dir noch empfehlen. Musst googeln

3

Hallo dilara, ich hoffe das es ganz bald klappt mit deinem kinderwunsch 😇

Würde dir noch ein tipp geben versuch mal die zwiebelkur ( falls du türkin bist einmal auf türkisch : sogan kürü von ibrahim saracoglu)

Es hilft nicht nur bei einer schwangerschaft sondern auch bei unregelmässigen zyklus, zysten, allgemein einmal die Gebärmutter zu reinigen ☺️

Die anwendung für eine Schwangerschaft ist so:

1-2 tage nach dem ausbleiben der PERIODE

15 tage lang morgens und abends zwiebelwasser trinken.

1 1/2 gläser wasser aufkochen dann eine mittel grosse zwiebel( braune) geschält und in 4 geteilt für 5 minuten in das kochenden wasser geben. Anschließend das wasser und die zwiebel trennen und das wasser dann lauwarm trinken ( nicht zu heiss, aber auch nicht kalt)

Ich habe das 2 mal versucht und wurde bei beiden malen direkt in dem Zyklus schwanger.

Letzten monat hbe ich es nicht gemacht, jetzt sind wir wieder im 2 üz und habe es angewendet bin jetzt auf das ergebnis gespannt

4

*Wow* Respekt an jede die das durchsteht. :-(

5

Ich und mein Mann wünschen uns so sehr aber ist halt auch wirklich angestrengt diese Geduld sehr gute Idee wusste garnicht das es so eine Kur gibt ich danke dir 🧡

Bearbeitet von Dilara154