War kein Eisprung? Wann steigt Temperatur nach ES?

Hallo zusammen,

bin gerade ein wenig am verzweifeln am Montag müsste mein Eisprung laut CB Monitor gewesen sein, meine Tempi steigt aber weiß nicht ob ich das als Anstieg Werten kann? Sie steigt doch spätestens nach 2 Tagen oder täusche ich mich? Was meint ihr? 😞

1

Hallo. :)
Die Temperatur kann auch erst 4 Tage nach Eisprung ansteigen.

Liebe Grüße 🍀

2

ach so da wusste ich nicht, heute morgen ist sie um 0,1 Grad gestiegen. Ich bin immer noch verunsichert weil sie dieses mal gar nicht nach einem Eisprung aussieht. Oder ist das so okay? Die 36,65 die ich gemessen hatte heute morgen hatte ich ja schon mal in der Tieflage? 🙈

3

Heute könnte die erste höhere Messung gewesen sein.
Dass du in der Tieflage schonmal den gleichen Wert gemessen hast, muss nichts bedeuten.
Ausschlaggebend sind ja die 6 Werte vor der ehM.
Und bei den 6 Werten vor heute liegt der höchste Wert auf 36,55 °C. Solltest du die nächsten 2-3 Tage darüber bleiben, passt das zum ES.
Zusätzlich muss der Schleim bis Samstag/Sonntag Abend schlechter als S+ sein/bleiben. Dann ist der Eisprung bestätigt.

weiteren Kommentar laden