Ziehen linke leiste /Becken

Hey ihr lieben ich habe mal eine Frage...😁

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und wurde schwanger?

Am 7.8 war mein letzter Tag von der periode.
Ich nehme seit dem 1.8 Folio 800

Seit ein bisschen mehr wie eine Woche fühle ich mich anders. Habe seit paar Tagen Unterleibschmerzen die kommen und gehn (anders wie sonst) und seit gestern ein ziehen in der linken leiste & Becken.
Heute hätte ich meine Periode bekommen müssen (nicht gekommen)
Muss auch oft aufs Klo pipi machen..mehr wie sonst .
Bürste tun auch weh.

Ich habe seit 4 Tagen jeden Tag ein one stap test gemacht ..immer negativ.

Kennt jemand die Erfahrung und war dann doch schwanger ?

Wir wünschen und so sehr ein Kind. Und sind auch fleißig am üben 😇

1

Wenn heute zuverlässig dein nmt ist, dann sollte ein test aussagekräftig sein. Tut mir leid

6

Danke 🙏🏻
Hoffe dann nicht, das es was ernstes ist was die periode verhindert.

2

Das waren meine anzeichen und ich konnte positiv testen…

3

Danke das gibt mir Kraft 🥰
Ich versuche es morgen mit einem Teueren sst 🙏🏻

4

Hallo also so etwas hate ich letzen Zyklus auf der rechten Seite nehme auch folio 800 zuzüglich noch Magnesium und Omega 3 und war dan nicht schwanger diesen haben wir um 3 Tage weniger geherzelt hab mir 2-3 Gläser aperol spritzer gegönnt Kaffe getrunken was ich aufgehört habe mag der Fehlgeburt im Januar und habe gestern und heute auf ES 8 und 9 positiv getestet ich Wunsche dir alles gute

5

Oh Herzlichen Glückwunsch ♡

Wenn ich meiner App vertrauen kann bin ich heute 2 Tage drüber, die syntome sind die gleichen. Ich schaue es mir jetzt noch über das Wochenende an, und wenn es keine Veränderungen gibt, muss ich nächte Woche mal bei der FA anrufen.

7

Also ich war heute beim FA ....bin schon 6 Tage drüber.
Der FA fand eine 4 cm große zyste linker Eierstock....eine Anzeichen auf eine einnistung. Ich soll Warten bis meine Periode kommt..habe aber auch gleich einen neuen Termin für eine nach Untersuchung bekommen. In 5 Wochen. :-/

weiteren Kommentar laden