🍀🤞🍀ES+5. Wer hibbelt mit mir? 🍀🤞🍀

Guten Abend,

die Tage verstreichen langsam und stetig.. doch dadurch das diese Tage immer nervende 24 Stunden hat achtet man so stark auf den Körper ob irgendwelche Anzeichen da sind.😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Aber hab das Gefühl das seit gestern die Brüste leicht schmerzen und ziepen, hab leichtes ziehen im Unterleib... heute sogar leichte unterschwellige Übelkeit.
Doch versuch ich mir zu sagen das es eigentlich dafür viel zu früh ist.. für irgendwelche Anzeichen. 🥴

Wie geht es euch?
Bildet Ihr euch auch Anzeichen ein?
Habt Ihr eventuell wirklich Anzeichen?

Es ist soo anstrengend allein zu sein als Rumhibbelnde.. denn mein Mann lässt es auf sich zu kommen ob es klappt oder nicht.
Würde Ihn damit nur nerven wenn ich da "rumjammere". 🤣🤣🤣

1

Ich bin heute ES+5/6 und weiß eigentlich schon, dass es nicht geklappt hat. Habe letzten Monat deutliche Anzeichen gespürt und an ES+8 einen Hauch auf dem Test gehabt. Dann war auf Mal alles vorbei.

Diese Anzeichen habe ich nun nicht, daher rechne ich mit einem negativ.

Zu deinem Mann: Typisch! Meiner weiß nichtmal, wo ich im Zyklus stehe. Entweder es klappt oder eben auch nicht 🤣🤦‍♀️

3

Ich könnte nicht mal beurteilen ob es bei mir geklappt hat oder nicht.

Hab ja schon zwei Kinder.. bei denen hatte ich NULL Anzeichen bis auf den roten Strich auf dem positiven SST.

Bei meiner letzten SS die leider in eine FG endete hatte ich Anzeichen wie Brustschmerzen und extreme Heißhungerattacken.

2

Ich Hibbel mit dir 😅 bin 1 drüber...

Mein Mann sieht das auch gelassen.
Die denken scheinbar nicht so kompliziert wie wir ...entweder es klappt oder nicht 🙈 ich denke mir dann immer nur Merci fürs Gespräch 😅

4

Ich wünschte sooo sehr das der Körper einfach so ein Signal geben würde.. hey.. eben war die Einnistung.
So das man nicht erst auf ein Urintest angewiesen ist.

Aber nein man muss ES+8 abwarten um EVTL. etwas auf dem Test erkennen zu können und das nur zufällig.

Aber ja mein Mann weiß zwar wo ich stehe.. aber ansonsten ist alles andere so ein Feld mit 3 Fragezeichen.

In meinem Freundeskreis sind alle durch mit der Familienplanung also kann ich auch mit denen nicht über ES, Ovus oder was weiß ich reden.

12

Männer sind da ziemlich rational,das ist bei uns auch so...mich beruhigt es,dass eure Männer auch so sind!
Ich bin noch nicht so weit; ich erwarte in den nächsten Tagen meinen ES.
Du hast auch schon 2 größere Kinder; hattest du manchmal Zweifel, ob das eine gute Idee ist, nochmal ein Baby zu bekommen?Also ich schon...Aber es macht mich immer sehr traurig zu denken, es lieber sein zu lassen; der Wunsch ist groß und lang gehegt. Und letztendlich entscheide ich mich doch immer wieder dafür und freue mich darauf 😊
Liebe Grüße Loreley

weitere Kommentare laden
5

Huhu,
Mein ovu Test war am 26.08. positiv. Müsste also so ca. eS+4 sein. Keine Ahnung aber mein Gefühl sagt mir, dass mein Eisprung doch paar Tage zuvor war weil mein ZS 2-3 Tage vor Positivem ovu spinnbar war. An diesem Abend hatte ich den mittelschmerz. Vielleicht gehöre ich zu den Frauen, bei dem der Peak nach dem Eisprung kommt… ich hoffe es hat diesen Monat geklappt. Hab irgendwie ein gutes Gefühl keine Ahnung wieso 😊 Anzeichen hab ich nicht wäre glaub ich auch zu früh. Die Einnistung findet ja viel später statt. Im wievielten ÜZ befindet ihr euch?

7

Das habe ich jetzt schon echt oft gelesen, dass viele den Peak erst nach dem ES haben 🤗

Ich weiß gar nicht genau in welchem ÜZ ich bin. War zwei mal leider außerhalb der Gebärmutter schwanger :(

Aber denke es ist müsste so der 5. sein.

15

Oh das tut mir leid mit den Schwangerschaften außerhalb der Gebärmutter :( aber zumindest weißt du, dass das schwanger werden klappt. Hat man denn keine Untersuchungen gemacht, nach dem das 2 mal passiert ist?

weitere Kommentare laden
6

Hey,
ich würde gerne mit hibbeln 😊
Bin wahrscheinlich ES+8 so genau weiß ich es leider nicht, weil ich diesen Zyklus immer zu anderen Zeiten messen musste. Mein Körper hat die letzten Zyklen nach dem ES auch schon immer direkt alle möglichen Schwangerschafts Symptome raus gehauen die er kennt 😂

Bilder mir jetzt auch wieder alles mögliche ein. Wegen aktuellem Umzug hab ich mich zum Glück noch nicht auf die Kiste mit den SSTs gemacht. Werde erst Montag testen 😊

Bilder mir aber gerade im Sitzen ständig Leisten ziehen ein und habe immer mal wieder so ein Brennen und ziehen im Unterleib, mein Magen spielt verrückt, ich kann manche Gerüche nicht gut haben und immer mal wieder leichte Übelkeit, große Müdigkeit und ständig das Gefühl die Periode würde kommen. Also einfach mal alles 🤣🤣🤣

Liebe Grüße 🌸

10

Bei mir liegen die SST bereit, aber ES+5 ist einfach zu früh.. daher werde ich Montag testen auch wenn ich da "erst" ES+8 bin.. hoffe ich das mein Test dann ein wenig rumhaucht.

Aber es beruhigt mich zu lesen das viele sich auch Symptome "einbilden" und auf jedes Signal achten. Ich bin da gerade echt verrückt wenn es darum geht.

13

Ich hab mich heute auch noch gefragt, wenn es noch nicht so lange her ist, dass man HCG im Körper hatte, ob man dann vielleicht doch eher was merkt? (Wunschdenken 😅)

9

Huhu 😊

Ich bin heute ES+6 und hibbel gerne mit 😊 finde die Zeit in der 2. ZH sehr anstrengend, das sie kaum vorbei geht. Normalerweise gehe ich am Wochenende auch arbeiten, damit die Zeit einfach schneller vorbei geht. Leider liege ich seit gestern flach 🤒 und kann deshalb diese Woche nicht arbeiten.

Bei meiner FG im Februar hatte ich ca. eine Woche vor NMT sehr leichte Übelkeit und war total müde. Als ich dann 3 Tage drüber war hab ich getestet.

Ich kann mit meinem Mann eigentlich über alles reden und ihn interessiert es auch aber glaub manchmal ist er auch genervt 🙈

11

Gute Besserung 🤗🍀

Mit meinem Freund rede ich darüber, aber ich finde es ist nochmal was anderes mit anderen hibbelnden zu sprechen, weil er kann nicht so viel zu den "Anzeichen" sagen als Mann 😁

17

Danke 😊

Das stimmt aufjedenfall.

weitere Kommentare laden
20

Jap, ist bei mir genauso 😅 Jedes Monat aufs neue ist mir leicht übel, die Brüste schmerzen, Ziehen im Unterbauch,… Und dann sind die Tests seit 11 ÜZ leider immer negativ 🤷🏼‍♀️
Bin jetzt ES+8 ca, werde aber das WE noch abwarten mit testen - glaub ich, mal sehen, ob ich durchhalte 😅

23

Und ich kann direkt einen zweiten Beitrag schreiben 🙈 das kam jetzt unerwartet. War gerade auf dem Klo und hatte eine leichte Blutung, also waren die Periodenschmerzen wirklich Periodenschmerzen.
23 Tage ist natürlich ein extrem kurzer Zyklus, aber kann schon mal sein, oder?
Vielleicht war mein ES auch doch schon früher, oder es gab gar keinen. Echt blöd, dass ich genau in diesem Zyklus nicht richtig messen konnte. Aber dann muss ich mich schon wieder verabschieden vom Hibbeln 😊

Drücke euch aber allen die Daumen 😍🤗🍀

24

Und du bist sicher, dass es in diesem Fall keine Einnistungsblutung sein könnte? Die kann ja 6-10 Tage nach der Befruchtung (Eisprung) stattfinden. 😅

25

Ne ich denke eher nicht 😁 hab auch das Gefühl wie wenn ich meine Periode habe und gerade kommen auch schon leichte Kopfschmerzen. Aber behalte es natürlich im Auge, wie stark die Blutung weiter geht. Nur lieber keine falschen Hoffnungen machen 🙈

weitere Kommentare laden
27

Hi also ich müsste laut Ovu ES+3 sein, aber laut ZV schon ES+5 also ich hibbel aufjedenfall gerne mit und bin auch Meister der Einbildung denk ich 😃 ist mein 1. üz und war auch noch nie schwanger, also alles Neuland. Ich hab eine verrückte Blasenentzündung die nur mittags auftritt seit 3 Tagen aber sonst merk ich nichts. Tests kommen morgen an, aber ich hab mir vorgenommen erst an NMT zu testen. Auch wenn ich nicht glaube das ich bis dahin durchhalte. 😂 ich fand schon die Ovu Tests mega spannend

28

Ohjaaa die Ovus.
Wie ich jedes mal drauf gestarrt habe.. ist der Strich dick genug, dunkel genug.. isser nun positiv.

Das testen macht einen irgendwie "süchtig".

Ich weiß das ich nicht warten kann und somit am Montag den ersten Test machen.
Natürlich mit dem Gedanken das es evtl. zu früh sein kann, aber so geht man glaube ich etwas gelassener dran wenn noch nichts zu sehen ist.

Selbst wenn ich weiter üben muss wärs dann auch so.. wenn auch leider.

29

Ich reihe mich zu euch. Bin ES+9 und teste seit gestern .. aber natürlich negativ. Ich konnte nicht anders und ja.. am Dienstag ist NMT.. mal sehen. Ich möchte eigentlich morgen und Sonntag nochmals mit PreSense testen.
Ich habe seit ES+4 sehr schmerzende Brüste seitlich, Kopfweh und bin müde und launisch. Aber das kann auch alles starkes PMS sein.
Noch ist meine Temperatur oben.. ich bin gespannt und denke an euch!