2. ÜZ / Tag 9 Bauchkrämpfe

Hallo Zusammen,
Wir sind nun im 2.ÜZ - im letzten zyklus hatte ich Bilderbuchmäßig an ZT14 passenden Zervix und an ZT28 meine Mens.

In der Nacht von Zt8 auf 9 hatte ich starke Bauchkrämpfe mit Blähungen und Durchfall - zog sich bis gestern morgen. Heute ZT10 und ich habe wieder leichte Krämpfe sowie eiweißartigen Zervix.
Kann das tatsächlich vom Eisprung kommen? Bin ich diesmal so früh dran?

1

Guten Morgen! Nur anhand des Zervixschleims kann man nicht ausmachen, wann dein Eisprung ist. Misst du deine Basaltemperatur? Oder machst du Ovus? Ich hab den durchsichtigen Zervixschleim immer 2-3 Tage vor ES - der Schleim soll ja für einen leichteren Weg der Spermien zur Eizelle sorgen.. ☺️

2

Temp. messe ich nicht. Ich würde später mal einen OVU machen.
Mich wundern halt diese Krämpfe

3

Das könnte der Mittelschmerz sein oder aber such irgendwas, was nichts mit dem Zyklus zu tun hat 🙈

weiteren Kommentar laden