Achtung BILD ⚠️ Ausschabung

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte im Juli eine Ausschabung, da ich dauerblutung hatte. Habe auch seit dem 21.08. meine Periode ( Stark)

War vorhin auf der Toilette und es kommen zurzeit viele Stückchen mit raus!!!
Ab und zu habe ich auch etwas Krämpfe ( Mensziehen)

Ist das normal?
Hatte das von euch auch schon jemand?!
Mache mir halt doch schon etwas Gedanken... Ich war am Dienstag bei der Ärztin zur nachkontrolle über Bauch wegen Blutungen.... da sah alles soweit gut aus.

Macht mich aber trotzdem etwas unsicher ob das immernoch so doll sein darf und das mit großen Gewebe Stückchen drin.

Was sagt Ihr dazu? Wäre mega lieb wenn mir jemand was berichten könnte ob es bei einem auch so war nach der ersten Perioder der Ausschabung!?!?

Ich danke euch für die Antworten und bitte Lieb sein, denn auch Du wirst bestimmt mal Fragen haben und nicht Veruteilt werden!!!!

Behandel immer einen Menschen so, wie Du behandelt werden möchtest!

Lieben Dank!!!! 🙏🙏🙏

1

Huhu ,
Also bei mit war es damals so , ich hatte eine medikamentöse Abtreibung gehabt und da war ich zur nachkontrolle und sagte auch es sei alles soweit abgegangen, aber hatte dann am Abend genau sowas ähnliches gehabt und hatte ein Bild gemacht und es war noch Gewebe vom Embryo.
Aber Ausschabung und medikamentös ist ein Unterschied.

Vielleicht nochmal zum Arzt mit dem Bild.
Alles Liebe dir .😘