September Hibbeln

Hallo ihr Lieben,

wir wollen meinen Es Ende September ausnutzen und versuchen schwanger zu werden.

Wer ist in diesem Zyklus noch dabei?

1

Ich :)).. ich sollte am Di meine Periode bekommen.. wird wohl so sein; alles sieht danach aus. Aber Mitte September dann eben eine „neue Runde“ :).

2

Schön😊

Meine ist am 12. soweit und am 24. sollte dann der Es sein.

Wie lange versucht ihr es schon?

3

Kiwu habe ich seit 6 Jahren stärker - aber leider keine schöne Geschichte mit meinem Expartner dazu (habe das im Kiwu35 Forum mal nieder geschrieben)..
Mit meinem neuen Partner versuchen wir es seit Ende Mai; das war offiziell ÜZ3.
Und du? :)

weiteren Kommentar laden
5

Ich ☺️ das wird mein 3 üz bzw unser 😅 und mein es müsste ziemlich Mittag im Monat sein bin am 3 Tag meiner Periode

6

Meine Tochter heisst auch Leni😆

8

Das sollte mittig und nicht Mittag heißen 😬

Oh wie süß 🥰

7

Guten Morgen ☀️
ich wäre auch dabei!
Ich bin mit meiner Mens gerade durch und somit sind wir jetzt in den 6. ÜZ gestartet .
Wir haben bereits einen Sohn der dieses Jahr im Januar zur Welt kam und nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen.
Mein ES sollte so um dem 20.09 herum sein 😁.

9

Hallo

Wir sind im 9.Üz angekommen jetzt.
Mein ES ist am 9.9.rum und da haben wir unseren Hochzeitstag und ein Wellnesshotel gebucht für 1 Nacht. Vielleicht hilft uns das ja.
Wir haben schon Kinder

Drücke euch allen die Daumen

10

Hey, meine Periode endet bald und September gehen wir in die nächste Runde!😊👍
Meike Zyklen schwanken zwischen 36 und ca 44 Tagen...😵‍💫 Diesesmal kam die Mens einen Tag vorher, obwohl ich selten überpünktlich oder pünktlich dran bin!😂