Durch braunen Ausfluss nicht fruchtbar?

Guten Abend,
Ich trinke seit 2 Zyklen Kinderwunsch Tees, allerdings habe ich dadurch durchgehen braunen Ausfluss/Schmierblutung.
Hatte das auch jemand?
Kann ich durch die Schmierblutung eventuell gar nicht schwanger werden?
Lg und danke fürs lesen :-)

1

Also ich hab jetzt schon oft gehört, dass Schmierblutungen nicht gut sind beim Kinderwunsch. Das würd ich auf jeden Fall abklären lassen und die Tees sofort weglassen, wenn die bei dir dazu führen. Ich würde einfach die normalen Nahrungsergänzungsmittel nehmen wie Folsäure, Omega 3, Jod und Calcium (Magnesium, Eisen usw kann man abklären lassen).
Tracke deinen Zyklus mit einer App aber lasse evtl Ovus sein, ausser du bist schon älter und/oder willst wissen, ob du überhaupt noch einen Eisprung hast. Das macht nur unnötig Stress und ist manchmal auch nicht zu 100% aussagekräftig.