Welches Balsam Thermometer ?

Hallo zusammen, welches könnt ihr empfehlen ? Würde gerne eins bestellen, aber da erschlägt mich die Auswahl, oder reicht da einfach eins für paar Euro das zwei Kommastellen hat ?

Würde gerne so falls noch notwendig den Eisprung ermitteln, da ich verschiedene Meinungen über die ovus gehört habe und das mit der Temperatur sicherer sei.

Bearbeitet von Booboo2
1

Ich rate dir dich dann auch mit NFP zu beschäftigen, denn die Temperatur sagt dir nur hinterher, dass du einen ES hattest, wenn du z.B. deinen Zevixschleim beobachtest weißt du dann auch vorher, dass dein ES kommen wird.

Ein ganz einfaches reicht völlig. Beachte nur je einfacher, desto weniger Komfort. Genauer wird es aber. nicht. Am besten im Preis-Leistung-Verhältnis ist das domotherm rapid, beachte aber, dass du fue eine ruhige Kurve länger als bis zum Piepston messen. musst (z.B. mit einem Timer auf dem Handy). Das piepst auch ziemlich nervig, aber wenn du vaginal unter der Bettdecke misst, ist es nicht so nervig.